|
|||
|
|||
500.000 Besucher!!
CnCHQ hat laut dem Seitencounter heute die 500.000er Marke überschritten!!!!
Das ist echt nicht übel ![]() Weiter so!! |
|
|||
|
|||
Nicht übel ? Das is har har har
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
BUHU; früher hab ich immer solche Threads eröffnet...
![]() ![]() Glückwunsch @ cnchq, das Team und die User! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch CnC HQ und auf die nächsten 500.000 Besucher. Dann wären das schon 1 Millionen.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht ! 500.000 !
![]() Auf die nächsten 500.000 Besucher ! ![]() |
|
||||
|
||||
hmm... naja die nedstat statistik zeigt 407492 Aufrufe an. Naja jeder Counter weicht etwas ab... scheint aber so als lief der andere schneller... hmm.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Netstat hab ich erst 3 Monate nach dem grünen Counter eingeführt
![]()
|
||||
|
||||
achso deswegen, jo ok dan gratuliere zur halben Million !!!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Congratulations and Celebrations tooo youuuuu
![]() |
|
|||
|
|||
jep,alles gute
![]() ![]() mal wieder typisch: ich komm als letztes :rolleys: |
|
|||
|
|||
jo...:supi: und weida so
![]() |
|
|||
|
|||
ahhh... psycho dein bild macht mir angst
![]() ![]() :stick: ![]() AUF DIE NÄCHSTEN 500'000 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Des Bild is geil! Glückwunsch CNCHQ! Wenn ihr 1MIO Visits habt, dann müsst ihr aber ne Runde ausgeben
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
juhuu Freibier für alle
![]() Glückwusch hoch 5 auch von mir |
|
||||
|
||||
Müsst irh so einen Thread wieder hochholen?! :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
gratulation von mir
|
|
|||
|
|||
Öhm...du bist ein bisschen spät dran,mittlerweile haben wir schon fast 850.000 Visits
![]() |
|
|||
|
|||
hehe dann noch mal herzlichen glückwunsch und sag bescheit wenn ihr 1 millionen habt
![]() |
|
|||
|
|||
bei 1000000 ne runde Freibier für Alle Forenuser könnt teuer werden
![]() |
|
|||
|
|||
Kannst dich ja dran beteiligen!
![]() ![]() ![]() Aber 1 Millionen Leute wer schon geil! ![]() Und gegen Freibier is ja auch nix einzuwenden, gelt? ![]() |
|
||||
|
||||
Bei einer Million laden die User alle Mods auf ein Bier ein. Jeder User zahlt etwas, dann wirds auch net teuer :stick:
|
||||
|
||||
Ja, bei Aldi kostet ein Bier auch nur 0,50 € ^^
Ach deswegen sollten die Mods 16 sein? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das ist gut
bin sehr überrascht!! 500.000 weiter so nicht nach lassen! Aber jetzt mal in ernst der 1.000.000 besuch musst kräftig gefeirt werden und zwar mit SPIRITUS !! :wasser::wasser::wasser::wasser: |
|
||||
|
||||
Ähm hallo? Der Thread ist schon uralt...
![]()
|
|||
|
|||
Mein fehler
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist denn für dich spammerei bitte!!!
Das geht mir schon langsam auf den geist man könnte meinen ihr alle schreibt das extra um wichtig zu sein und auch damit ihr ein eintrag mehr bekommt!! Das finde ich nicht gut so...... |
|
||||
|
||||
Mann Bud, lass es doch einfach. Posts wie "mein fehler
![]() Du machst dich nur unbeliebt... ![]()
|
|||
|
|||
:shake:
:dicht: