|
|||
|
|||
Nun muss ich mich her auch mal zu Wort melden.
Seibrich und Keyser sind Teammates von mir und nach dem wir diese oben erwähnte Seite entdeckt haben, hat es mir die Sprache verschlagen. Mir persönlich ist es inzwischen total egal, wenn irgend jemand meint er müsse ALT+F4 drücken, da das Spiel danach weitergeht ! Es gibt 2 schwerwiegende Probleme beim zocken die bestimmt jeder hier kennt. 1. Serious Error -> in einem Test 1on1 mussten wir feststellen, das dieser Fehler tatsächlich von Spielern verursacht wird, meistens dann wenn sie am Verlieren sind. 2. Das Spiel hängt gleich am anfang oder z.b. nach ca. 20 Minuten. (mit hängen meine ich, das das disconnect Menü erscheint und kein einziger Spieler runterzählt. Das ganze geht meistens so ne Minute lang und dann kann man wieder 5sec zocken und wiederholt sich in einer Endlosschleife. Geht man auf Surrender, kommt man zwar wie immer aus dem Spiel aber erhält einen DC. Bisher war ich der Meinung, das es ein Fehler von CCG ist, aber seit ich diese tolle Seite entdeckt hab, bin ich mir sicher das es nur an ein paar Idioten liegt. Es ist möglich bei allen Spielern einen Serious Error zu provozieren und das Spiel endet damit frühzeitig. Da das Spiel alle 20min einen Checksum Check durchführt, nehme ich mal an das dieser Hänger auch durch einen Cheat verursacht wird, der auf der oben genannten Seite zu finden ist. Vorgestern habe ich mit 2 Mates insgesammt 4 Spiele gezockt, bevor uns die Lust verging(und das war kein einzelfall, da es jeden Tag ähnlich abläuft). 1. Game: Ging bis zum ende 2. Game: Serious Error als wir am gewinnen waren -> Gegner hat ihn provoziert. 3. Game: Hänger gleich am Anfang -> Gegner versuchte zu Cheaten, da wohl der 1. CRC Check fehlschlug. 4. Game: Hänger nach 20min -> siehe 3. Und so macht das Zocken wirklich keinen Spass mehr, wenn nur mehr 25% oder weniger der Spiele nicht bis zum Ende gehen, sondern frühzeitig wegen Cheatens enden. Ob nun die Gegner einen loss oder dc oder sonst was bekommen, ist mir ja inzwischen total egal. Nur nervt es gewalltig, wenn man 4 Spiele aufmacht und gerade mal ein Spiel bis zum Ende zocken kann. |