|
|||
|
|||
![]() spiele gemächlich vor mir hin, dann während mission 5 der chinesen lädt, fliege ich aus dem spiel raus
und ![]() hab neugestartet und alles was man sonst so in dieser situation tuen würde aber immer wenn ich mission 5 laden will fliege ich erneut raus bitte helft mir... |
|
|||
|
|||
haste auch neuinstalliert?
|
|
|||
|
|||
Ich bekomm genau diese Meldung wenn ich versuche ein Replay zu starten.
Werd auch mal neu installieren, denke das wird es beheben. Spielst du evt. mit einer Kopie ? |
|
|||
|
|||
ich hab das spiel erst gestern neuinstalliert...
![]() |
|
|||
|
|||
Einer meiner Freunde hat das gleiche Problem, nur das er nicht mehr ins Internet kann, nchdem das war :-/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das kam bei mir schon ein paar mal, als ich Skirmish gespielt habe, aber eher selten. Kannst auch mal neue Treiber (oder ähnliches) versuchen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
hab im www spiel alles aktualisiert...
|