|
|||
|
|||
Email-Adresse in den Kommentaren zu News
Moin Moin,
ich hab da mal ne Frage. Warum schreibt Ihr, das die angabe der Email-Adresse freiwillig ist, wenn Ihr Sie dann doch zwingend voraussetzt. Kann zwar damit leben, irritiert aber gewaltig. mfg Prego |
|
||||
|
||||
man kann auch ohne Mail beiträge schreiben, oder geht das nicht mehr?
Dann ist das nicht beabsichtigt, denn es werden gerade neue Hacks fürs Newssystem eingespielt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn man nen Account zum schreiben von News comments bräuchte?
Dann könnte man auch genauer kontrollieren, wer was schreibt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Die Aufforderung mit der mailadresse kommt NUR DANN, wenn man keine Nachricht in das Textfenster eingibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem :supi: Aber die Idee von Stoned wäre noch besser. |
|
||||
|
||||
Ich hatte das auch schon einmal.
@ Prego: Hast du Opera? Mit meinem gibts nämlich in der Beziehung auch Probleme (News schreiben gar nicht möglich)...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |