|
|||
|
|||
![]() Bei mir gibts voll doch Clippigs Fehler. Wände verschwinden usw..
woran liegt denn das? TnT2 reicht doch noch oder? |
|
|||
|
|||
![]() jo..hab' ich auch..und geht einigermaßen
|
|||
|
|||
![]() Bei mir unspielbar fast. Die Texturen des Himmels bleiben hängen. Wände sind kaum zu sehen. Teilweisen durchsichtig (wow ich cheate
![]() hab ne Elsa Erazor III Pro ... scheiße man |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaub das liegt an den LAgs. Bin schon mal in den Boden reingefallen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() jo ich kann auch immer durch die türen kucken *g*
|
|||
|
|||
![]() Ne laggy isses überhaupt nicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich will mal auch hoffen, dass es dann in der vollversion mit den westwood-servern besser laeuft
![]()
|
|||
|
|||
![]() hm und bei mir ist es auch lustig
grafik ok aber plötzlich bin ich an einem anderen ort. ICh springe immer hin und her ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das springen ist LAG bedingt denk ich mal.
Blöd find ich auch, daß man net wie bei HL Spiele aufmachen kann, sondern nur dedicated. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Das springen ist LAG bedingt denk ich mal. Blöd find ich auch, daß man net wie bei HL Spiele aufmachen kann, sondern nur dedicated.[/quote] Das stimmt nicht, Du kannst selber im Server spielen! Du hast Dedicated Server-Option eingeschaltet! ![]() Denn bei mir ging es auch ohne Dedicated. Gruß
|
|||
|
|||
![]() upsa
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Bei mir gibts voll doch Clippigs Fehler. Wände verschwinden usw.. woran liegt denn das? TnT2 reicht doch noch oder?[/quote] Aber an der TnT2 liegt das nicht... ich hab auch eine und bei mir läufts ohne solche Fehler... |
|
||||
|
||||
![]() Solche Grafikfehler bekommt ihr wenn euer Treiber nicht DirectX8 kompatibel ist!
Zum Thema Dedicated Server: Lasst das sein! Ihr könnt mit DSL nicht mehr als 4 Leute spielen lassen (und nach dem Demopatch morgen könnt ihr es eh nicht mehr wenn ihr nicht mindestens einen 512k Upstream habt)
|
||||
|
||||
![]() ich habe auch eine Elsa Erazor III und bei mir die gleichen Probleme lagt ja nicht, oder so, aber die Texturen schafft meine Karte nicht... *heul* ne Geforce 3,4 ist so teuern...
|
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute n Freund hatte gestern dasselbe Problem mit den Wänden und Hintergründen.
Es liegt bei der Erazor 3 pro tatsächlich an den Treibern. dummerweise gibts keine treiber auf www.elsa.de ABER nach zirka 30min suche im netz hab ich was gefunden, und will es allen mit einer elsa erazor 3 pro nicht vorenthalten. die mit einer anderen Grafikkarte müssen ihre treiber einfach auf der herrstellerseite updaten. das geht wie gesagt bei der erazor 3pro nicht deswegen hier für euch ein von mir höchstpersönlich gefundener Link: http://www.systemfiles.de/treiber-ar...-0112-0010.exe |
|
|||
|
|||
![]() Gibts auch nen Patch &/oder Treiber für meine Voodoo5 5500? Ich hab das Gefühl, er zeigt mir alle Texturen auf der falschen Seite der Polygone an.
![]() ![]() ![]() Lade jetzt den Renegade-Patch runter... aber danach wirds wohl nicht besser klappen. Ich hab übrigens DX8.0 SDK.
|
||||
|
||||
![]() such den treiber doch einfach
|
|
|||
|
|||
![]() Ich aktualisiere: Hab mir jetzt den Treiber von voodoofiles.com gesaugt* und installiert aber es läuft noch immer nicht!
![]() *(jetzt steht auf dieser Site "Link down", was soll das?)
|
||||
|
||||
![]() lad dir nochmal directX 8.1 runter
|
|
||||
|
||||
![]() so habe von jemanden die Treiber gekriegt, und jetzt läuft es einwandfrei
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] moby3012:
lad dir nochmal directX 8.1 runter[/quote] hats nicht gebracht. Aber um das Problem zu spezifizieren (was wohl niemanden interessiert): Renegade zeigt mir die Texturen absolut richtig an, nur dass die Tiefen vertauscht sind, hier ein paar Beispiele aus dem Intro der ersten Mission (hab sie gar nicht erst gespielt): - Rotorblätter des Helis sind vor diesem (bzw. unter - Schatten der Panzer sind auch vorden Fahrzeugen, d.h. man sieht die Fahrzeuge nicht. - Die Strasse (ist wohl als eigenes Objekt im Spiel) ist, statt hinter dem Felsen zu verschwinden, [i]vor[i] diesem! - ...Soll ich überhaupt noch weiterreden? --------- Das Leben ist so langweilig ohne Renegade!
|
||||
|
||||
![]() Schau mal ob dir davon was hilft: http://forum.gamestar.de/ubb6/ultima...c&f=2&t=025200 http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=1&t=010532 http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=1&t=011912 http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=3&t=000014
|
||||
|
||||
![]() dein oriblem hat dann nur was mit der grafikkarte bzw den dazugehörigen treibern zu tujn
|
|
|||
|
|||
![]() Es läuft jetzt, ich musste nur nach jedem Ladevorgang [alt]+[tab] drücken und wieder zum Spiel wechseln. Hab jetzt immer Renegade gezockt, deshalb schreibe ich das hier erst jetzt. Bin übrigens bei Mission 12 (das ist die letzte).
Danke für die Hilfe! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() mich interessiert mal was:
Mit was für ein System zockt ihr eigentlich Renegade ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
![]() AMD Athlon 700
392 MB SD-Ram 32 MB GeForce 2MX Details auf Max, 1024*768, 16 Bit und alles läuft flüssig |