|
|||
|
|||
Terminator 3
Tjo, also geht ihr ihn euch anschauen? Teil 1und Teil 2 waren ja schon sehr gut, Teil 2 war der beste Action Film der 90-er neben Matrix :stick:
Ich werde ihn mir anschauen, weil ich gespannt drauf bin obs Arnie noch drauf hat bzw. die Action gesogut wie damals ist. In den USA wurde Arnie von Schatz der Karibik direkt wieder von PLatz 1 verdrängt... soll wohl auch extrem gut sein der Film... wie wärs mit nem TV/Kino Forum? :stick: Was denkt ihr, wird Terminator 3 Rebellion der Maschinen hier ein Top oder Flop?
|
|||
|
|||
Warscheinlich wird er super sein, also viele gehen rein.
ICH AUCH! :asto: Ach, das Film und TV Forum kannste abgacken, wurde abgelehnt, als ich favon sprach ![]() |
|
||||
|
||||
Ist der ab 16 oder ab 18? Und wann geht des los?
|
||||
|
||||
Hab ihn schon zu Hause angeschaut und in den USA ist er gefloppt
![]()
|
|||
|
|||
:sonicht:
ich guck ihn mir an aber ich befürchte es wird ein flop! :-/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werd ihn mir def. ansehen. |
|
||||
|
||||
Ich schau ihn mir an, obwohl er den 2er wahrscheinlich nicht überbieten wird
Dass der Film floppt ist doch sehr unwahrscheinlich :rolleys:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Das wird der HAmmer schlecht hin! Freu mich schon tierisch auf den Film! Hab die beidne ersten TEile schon mindestens 50 mal geschaut (echt wahr)
![]() |
|
|||
|
|||
Glaub ich dir, ich auch.
Hoffentlich kommt der Arnie mit ner Gatling ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bin nicht so der Terminator Fan und schaue ihn deshalb nicht an. Aber kann mir gut vorstellen dass es ein Hit wird.
|
|
|||
|
|||
Klar guck ich mir Terminator 3 an. Schon alleine wegen dem T-X.
![]() |
|
|||
|
|||
Hab letztes WE extra mit Freunden/innen Teil 1+2 nochma aufm Beamer geguckt, zum Auffrischen
![]() werd aich auf jeden Fall mit denen in Teil 3 gehen, hoffentlich is der gut.... |
|
||||
|
||||
Ich denke schon, dass er gut wird, aber die Klasse vom 2er erreicht er, meiner Vermutung nach, nicht
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Mal sehen...
Ein Flop wird er aber ganz bestimmt nicht ![]() Ein Video Forum? Och nö... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
,,Rebbellion der Maschienen" <- Errinnert sehr an Matrix der Titel...
Och bin erst 14, kann ihm mir also nicht anschauen... |
|
|||
|
|||
Aber Terminator war früher
![]() |
|
|||
|
|||
ich freu mich drauf!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Originaltitel 'Rise of the Machines' ist da um einiges besser (und erinnert nicht so sehr an 'Revolutions'
|
||||
|
||||
l0l, also, ich sehe da keine Ähnlichkeit. OK, Rebellion und Revolution, aber sonst? :laugh:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Rebellion, Revolution ist von der Aussage der beiden Worte ähnlich, nicht der Wortlaut
|
||||
|
||||
Ist trotzdem ziemlich weit hergeholt, oder? :o:
|
||||
|
||||
Stimmt schon irgendwie, aber der Originaltitel 'Rise of the Machines' ist genial (im Vergleich zum Deutschen)
|
|||
|
|||
Also die Revolution ist politisch motiviert mit genauen Vorstellungen von Augen, was danach kommen soll
Die Rebellion geht eher in Richtung Ungehorsam und ist meistens nicht zielgerichtet. Ich glaub das wär jetzt auch geklärt. |
|
|||
|
|||
![]() Daher das mein bester film terminator ist, ist es eine selbstverständlichkeit das in mir im kino ansehe.
Das einzige was mir sorgen macht ist das der film nicht von James cameron ist. Das ist ein großer mann er hat, Alien reihe, Titanic, Terminator, und und und............ Er ist der beste!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich werde mit T3 auf jeden Fall im Kino anschaun.
Sicherlich kann der dritte Teil dem zweiten nicht das Wasser reichen, aber ich bin mir aich sicher, dass der 3er ein würdiger Nachfolger wird. Nur noch eine Woche *freu* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alien reihe???? Doch wohl nur der 2. In deiner Liste fehlt eindeutig "The Abyss" |
|
|||
|
|||
Also ich werd mit T3 auf jeden Fall angucken. Ich fand Teil 1+2 schon super und nachdem ich den Trailer zu T3 gesehen habe, kann ich schlecht nein sagen.
|
|
|||
|
|||
![]() Ihr habt alle keine Ahnung!
The best movies of the world are: 1.Scarface / Al Pacino 2.Terminator / Arnold Schwarzenagger 3.Carlito's Way / Al Pacino 4.Der Pate / Marlon Brando 5.Alien 1-4 6.Augsburger Puppenkiste / Jim Knopf,Lukas,Lokomotive Emma ![]() |
|
||||
|
||||
Das kannst du doch in den Lieblingsfilme Thread posten :o:
[.FONT=arial]TEST![./FONT] Schriftänderungen musst du so machen... (ohne die Punkte ![]()
|
|||
|
|||
Mittwoch Abend 20 Uhr Vorpremiere. Ich hab 2 Freikarten. YES; STRIKE *vorfreudeindielufthüpf* :stick:
|