|
|||
|
|||
@Vanadillion: Warum irgendwann? Warum nicht heute? Heute ist ein schöner Tag dafür! Probiers einfach, schmeiss das Zeuch weg und jetzt hast vielleicht Ferien, also halt mal paar harte Wochen, sorg aber dafür, dass dir nicht langweilig wird. Dann geht das schon, entwickel einfach nen inneren Ekel davor und stell dir vor, was du eigentilch wirklich damit tust, wie eklig das ist son Dreck zu inhalieren.
Irgendwann.. da kanns schon zu spät sein, wenn du bereits 40 bist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Raucht ihr? Antwort: Nein. Wo ist der Spam? :stick: ![]() Ihr müsst nicht denken, dass das Aufhören einfach ist. Der Körper ist doch voll abhängig, da kann man nicht mal schnell aufhören... ![]() Hey! Darklord, du lebst ja noch! ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab ja gut reden, habs schon hintermir. Das aufhören meine ich. |
|
|||
|
|||
Sagt mein Mathelehrer auch...nachdem man so ne Raucherlunge mal gesehen hat,vergeht einem die "Lust" am Rauchen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber auch nicht bei jedem so Mein Bekannter war auf der Ausstellung und hat gemeint, dass er trotzdem weiter raucht, obwohl er weiss, das seine Lunge mal so aussehen wird
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Sonst gebe es ja auch keine Raucher auf der Welt...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@Prego
Ich war in Berlin in den Körperwelten und hab die Lungen und die Lebern gesehen und angefasst, trotzdem der Kram fühlt sich wie Flannel überzogenes Plastik an, quasi man denkt nicht das es wirklich echt ist. und @The DarkLord Wie gesagt du hast noch nie probiert, also kannst DU dadrüber auch nicht soviel wissen, wenn man 4 Jahre raucht ist es ECHT hart. Stell dir vor du dürftest überhaupt kein Game mehr zocken ??? Währe das nicht hart für dich ? ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage: Verschmutzt der Rauch stark die Umwelt?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Offroader:
Die Filter sind auch nicht sehr umweltfreundlich... :-/
|
|||
|
|||
Ich l00ser! Ich habe wieder mit dem Rauchen angefangen. Ehrlich gesagt habe ich im Moment nicht vor damit aufzuhören. Es gibt für mich im Moment keinen besonderen Grund.
Ungesund > Was in dieser Zeit, ist denn noch gesund? Zu teuer > Wer das Geld hat, hat keine Probleme damit. Tabbak kaufen und selber drehen. Mit 3,35€ für Drum Tabbak komme ich locker eine Woche aus. Stinkt > Ich und viele andere Millionen Raucher sind es gewöhnt. @ BlackWolf: Wem schadet das denn wohl mehr? Der Umwelt, oder dem Menschen? Naja, Benzin und Diesel sind da nicht anders :-/ @ Quitnuss: Das hasse ich! Überall bei mir im Dorf und in der Stadt sind die Straßen mit Filtern überfüllt! Ich drücke meine Zigarretten immer aus, und schmeiße die Filter, wenn vorhaden in den -> Mülleimer. Zigarretten kann man ja leider nicht so einfach wie Papier oder sontige Verpackung in die Jackentasche stecken... |
|
|||||||
|
|||||||
Du betrügst dich nur selbst :shake:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zu guer Letzt: Woher dieser plötzliche Sinneswandel? In den letzten Posts warst du doch noch voll stolz, dass du aufhörst? :hm: Und jetzt? Versucht du dich vor dir selber mit deinen Argumenten zu rechtfertigen? Warum hast du wieder angefangen? :shake: In deinem Fall ist der "Rückfall" nur dir selber zuzuschreiben, nach 3 Wochen ist man nicht abhängig... :shake:
|
|||
|
|||
probiert, als eklich befunden und niue wieder angerührt ...
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt noch 6 Zigaretten, ich werd mir versuchen die bis Freitag einzuteilen.
Ich WILL JETZT aufhören. @BigMamma Hör auf solange du noch kannst !!! Kleine Rechnung: 1 Schachtel Ziggis am Tag ---> 3€ Macht in 10 Tagen ---> 30€ In 30 Tagen ---> 90€ !!! Das sind 180 Mark die man verraucht. 180 Mark um dich selbst umzubringen. Aber dennoch: Du musst es selber wissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Viel Glück, Vanadilion :asto:
|
|||
|
|||
Zitat:
Fang lieber mit dem saufen an, da hat man am nächsten Tag auch noch was davon ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, Kopfschmerzen :rolleys:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich höre ja langsam auf. Also immer weniger Rauchen. So ein ,,plötzliches" Aufhören ist extrem schwer...ausserdem bin ich schon abhängig. Es sind schon mehr als 4 Wochen. Zitat:
![]() Tja, dann muss ich zum Ausgleich halt f*c*en! Denn Sex verlängert das Leben! ![]() |
|
||||
|
||||
Red keinen Quatsch :o:
Nach (fast) 4 Wochen ist man noch nicht abhängig... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aha. Warum sagst du das nicht? :twink2:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Rauch ist für mich wie Luft ich kann ohne Rauch nicht leben wenn ich könnte würde ich im Schlaf rauchen.
|
|
||||
|
||||
RE: Na sigi
Zitat:
Schön aus xXx kopiert, baer trifft das auch zu? :twink2:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich wollte schon sagen, einfach geklaut (noob du, andere kennen den film auch *g*) und wenn das wirklich so ist tust du mir leid, oder bist du 83 jahre alt?
|
||||
|
||||
RE: Na sigi
Zitat:
btw: Scheiß Film! ![]()