|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
:supi:
Selbst wenn es nicht klappt, du probierst es zumindestens. ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich schaffe das schon...! *hoff*
Naja, mit dem Rauchen aufhören ist ja keine so große Sache, aber bringt halt nur Vorteile. Das wird schon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aso... Da bist du natürlich noch nicht richtig abhängig... *freu*
nicht wegen dir: ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Naja ab und zu mal kiffen is ja ok, aber ich kenn genug leute die da echt drauf hengen geblieben sind und total verplant sind... da hört der spaß dann auf
|
|
|||
|
|||
Meine Mutter hat herrausbekommen das ein Kumpel von mir kifft! Jetzt will meine Mutter das der Mutter von meinem Kumpel sagen, und das ich den Kontakt zu ihm abbreche!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich rauche nicht! Das ist doch eckelig!
|
||||
|
||||
Rauchen?? Wofür??
Mach ich nicht... werde ich auch nicht... bringt doch nichts.... :stick: |
|
|||
|
|||
Ich habe noch nie geraucht und ich werde nie anfangen zu rauchen.
Grundlegen lehen ich Rauchen ab. Gründe gibt es genug (wurden schon mehrfach aufgelistet). Vor allem stört mich der Gestank und der Rauch, der einem das Atmen erschwert. Ich habe nichts gegen Raucher, solange sie mich nicht mit ihrem Rauch belästigen. Mir macht es auch nichts aus, wenn in einem Restaurant ein Raucher neben mir sitzt, solange der Rauch nicht in meine Richtung zieht. Meine Eltern haben beide als Jugendliche mit dem Rauchen angefangen. Mein Vater hat vor ein paar Jahren aufgehört, meine Mutter raucht immer noch, aber durch viel "gut zureden" haben wir sie dazu gebracht, nur noch drußen zu rauchen. Nochmal zum rauchen allgemein: Ich finde es unsinnig zu rauchen, da ich darin keinen Nutzen sehe. Ich bemitleide jeden Raucher dafür, das er angefangen hat. Jedem, der aufhören will, wünsche ich viel Glück, aber in meinem Bekanntenkreis habe ich die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger ist, als viele (Raucher) meinen. |
|
||||
|
||||
Nein, bin überzeugter nichtraucher, brauch den dreck ned!
Ausgenommen wäre etwas anderes rauchen und das wenn nur ab und zu...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Nanana Psycho...kiffen is auch gefährlich für die Gesundheit
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem was ist schon gesund heutzutage :rolleys:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Kiffen ist wirklich nicht harmlos... Auch wenn das manche immer wieder behaupten... :-/
![]()
|
|||
|
|||
@ Psycho:
Zitat:
![]() Aus Schuh des Manitu |
|
|||
|
|||
Na ja...das Kiffen net harmlos ist,dürfte ja klar sein....btw:32:7
war ja klar bei dem Durchschnittsalter! ![]() |
|
||||
|
||||
Kollegen von mir machen demnächst ne LAN und ich frag mich ehrlich was die da mehr machen! Kiffen oder Zocken. Wollte extra net mit weil man ja als Looser da steht wenn man net mitmacht.
Dabei erfordert es immer mehr Mut NEIN zu sagen als JA zu sagen. Im D-schnitt beginnen die Menschen mit 13 Jahren das rauchen.
|
|||
|
|||
Mit 13????Ich hab schon 9-jährige mit ner Fluppe inner Hand gesehen!
Und das mit dem NEIN sagen,kenn ich aus persönlicher erfahrung :-/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, aber dafür fangen dann andre 'erst' mit 16, 18 oder noch später an Aber: Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
1. Schadet der Gesundheit, aber ist mir egal
![]() 2. kosten aber a bissel so in 10 tagen 35€ 3. beruhig ungemein :rolleys: Ich kiffe abunzu a bissel Rasen ![]() und chemi is nicht drin ![]() |
|
||||
|
||||
@ nemesis (seite 1)
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nächstes jahr wird ja ausserdem die tabaksteuer erhöht :stick:
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt seit fast 3 Tagen nichtmehr geraucht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn man sich richtig informiert weis man das alk sogar noch schädlicher ist. Aber beides ist nicht gesund auf seine eigene weise. Aber zurück zu den normalen Zigaretten. Jetzt mal eine frage an alle Raucher hier: Warum raucht ihr ??? Und jetzt kommt mir nicht mit der standard blöden ausrede "weils schmeckt" habs auch probiert da kann nix schmecken dran, das braucht doch keine sau außerdem kostet das unmengen wenn man sich das im Monat oder sogar im Jahr zusammenrechnet... naja nicht mein problem aber ich mein ja nur :rolleys:
|
|||
|
|||
Nein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was meinste damit...drück dich klarer aus ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin 20 und hab noch nie und würde auch nie auf die Idee zu kommen. Klar, denkt man manchmal "vielleicht isses doch geil, wenns so viele machen", hab aber immer wenn ich eine angeboten kam abgelehnt, auch wenn ich (besonders von Weibern) dann komisch angeschaut wurde. Aber wills gar nicht erst probieren, dass ich süchtig werden kann, weiss ich, seit es Diablo II gibt :stick:
Is aber echt fast nur Frauenkram, bei uns in der Abiklasse haben 95% aller Mädels entweder andauernd oder ab und zu geraucht, aber von 40 Kerlen haben nur ca 3-4 (waren aber eh so Tunten). Tjojo, wies kommen musste, wir waren auf ner Klassenfahrt und spät dran, der Zug zurück fuhr in 10 Minuten und es waren noch über 2 km bis zum Bahnhof. Die Herrenmannschaft ist locker durchgejoggt und hat den Zug gekriegt, die Weiber haben nach 200m rennen Atemnot mit Kotzanfall bekommen und waren dann 2h später zu hause ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, damals mit 14 hab ich noch gepafft, das waren noch halbwegs gute zeiten !!! Dann hab ich angefangen auf Lunge zu rauchen (wirklich DER größte Fehler in meinem Leben) so ne scheiße jetzt bin ich 18 und häng immmer noch an der Fluppe und das schlimme is auch noch: Ich komm einfach nicht von los !!!
Wer das schön aufzuhören, aber bisher is jeder Versuch gescheitert. Naja, wenigstens mach ich jetzt ausgleich geh morgens 4 km Joggen und Tagsüber schwimmen. Aber ich weiß es genau, irgendwann hör ich auf !!! Für die kleinen: LASST DEN SCHEISS |
|
|||
|
|||
also ich habe es nie probiert und werde es auch nie,da ich es einfach nur wiederlich finde den ganzen Dreck einzuatmen.Da kann ich mich ja gleich hinter ne Laster stellen.:shake:
Und ich finde auch wenn man süchtig ist kann man wenn man einen eisernen Willen hat und es auch wirklich schaffen will.Davon loskommen.Aber die Betroffenen müssen das für sich alleine entscheiden. ![]() |