|
|||
|
|||
Pro Gen Mod
Hi hab mir vor längerer Zeit mal den Pro Gen Mod fü Generals geholt. Kann man bei cnchq downloaden, aber jetzt wollt ich den wieder installieren und dann sagt er mir "Setup has detected that you are using the latest version of Pro:Gen". Was heißt das???
|
|
|||
|
|||
das heißt das du den neusten Patch hast und es gehen sollte.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd sagen, das heist das du Progen noch istalliert hast bzw. es beim letzten mal nicht richtig deinstalliert hast.
|
|
|||
|
|||
gut es geht, hab jetzt 5 verschiedene versionen von generals
1x das original 1x Generals X 1x Pro:Gen 1x den All Tech Mod 1x den New Tech Mod( der mit den schiffen) kann mir jemand sagen ob es noch mehr mods gibt??? und ein Trainer wär auch nicht schlecht |
|
|||
|
|||
Trainer?
Cheater,cheater,cheater! :rolleys: |
|
|||
|
|||
ey mann, in den meisten mods sind die Einheiten und Gebäude sau teuer( siehe Generals X)
ausserdem ist das doch egal, solange ich die Trainer nur im SP benutze und nicht im MP... und ich hab kein Problem damit |
|
|||
|
|||
Hacker Hacker Hacker
Abwurfzonen Abwurfzonen Abwurfzonen Schwarzmärkte Schwarzmärkte Schwarzmärkte |
|
|||
|
|||
zu teuer
|
|
|||
|
|||
Investitionen bringen was
|
|
|||
|
|||
ja und, was bringen mir Investitionen, wenn die gegner viel schneller SW's haben???
|
|
|||
|
|||
In der Gamedata.ini das Startgeld verstellen , dafür Backupanlegen und nicht im Internet damit spielen , sondern Backup einsetzten
![]() |
|
|||
|
|||
icch will aber nicht suchen, hab schon mal 5 Std. in der ini versunken, und hab das nicht finden können
|
|
|||
|
|||
Such in der Gamedata.ini nach 10000
|
|
|||
|
|||
danach hab ich schon 5Std. gesucht
|
|
|||
|
|||
Tja dann füge eine zeile mit solchem ein
Tipp: Bearbeiten: -Suchen: -10000 |
|
|||
|
|||
wo soll ich das einfügen???
|
|
|||
|
|||
Oh sorry:
DefaultStartingCash = 35000 |
|
|||
|
|||
kannst du mir mal sagen, wo ich das machen muss???
|
|
|||
|
|||
ICh glaube , das geht einfach so, aber probiers mal weit unten, ich schau mal für genaueres
![]() |
|
|||
|
|||
danke, hab aber im Moment keine lust dazu...
|
|
|||
|
|||
Dann poste hier nicht dauernd Fragen :hm:
*weitermachen* ![]() |
|
|||
|
|||
meine güte leute trefft euch in ICQ
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist eine Diskussion ,, so wie es sich gehört, und das die anderen teilhaben können
![]() |
|
|||
|
|||
genau...
schreibt doch auch mal was dazu, wie ihr die Teletubies findet, oder wie viele Pokémonkarten ihr habt, warum ihr Generals spielt und und und |
|
|||
|
|||
Pokemon Karten hab ich 1467, Terlletubbis sind Müll die Kinder verderben,.
Und Generals Spiele ich aus überzeugung des Krieges der Digital verläuft ![]() |
|
|||
|
|||
Pokémon karten sind absuluter schwachsinn, du hast garantiert keine 1467 Karten, den müsstest du ja jede 10fach haben, mann ey, wie kann man nur son müll schreiben???
|
|
|||
|
|||
Hab ich aber,/du hzast danach gefragt
![]() |