|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() jucheissa *froi*
![]()
|
||||
|
||||
![]() Und nun.... *plop* *süffel* *böörg* *speib*
Dass ist ein Grund, sich zu besaufen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich sag nur juhuuuuu!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() juhu heut kommt die demo
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() wo und wann kann man denn die demo saugen?
|
|
||||
|
||||
![]() Bei FilePlanet.com ich schätz mal ab heute abend/nacht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() mittlerweile ist die demo erhältlich.
![]()
|
||||
|
||||
![]() JUCHEEEE!!!! *freu*
na, dann lass ich mein DSL mal wieder warmlaufen... im moment ist aber kein Durchkommen... alles ausgelastet ohne Ende (oder meien Leitung ist halb tot ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() hm, es gab doch zig mirrors ...
ich hatte sogar downloadgeschwindigkeiten bis 200 kb/s :eek: zur demo sage ich nur : geil, geil, geil !!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Toll und wie funktioniert der Dreck?
Ich komm da zu nichts.
|
|||
|
|||
![]() dann gehtz dir wie mir.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() So hier mal einen richtigen Link.
So braucht man sich nicht unter irgendwelchem scheiss einwählen oder sich bei irgendwelchen dreck anmelden. ![]() RENEGADE Multiplayer-Demo [ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: QUAKERxnc ]
|
|||
|
|||
![]() zur not kann man sich auch bei mir melden, ich schicke die dann per icq
![]() schliesslich habe ich ne ziemlich gute netzanbindung, wodurch gute raten garantiert sind ![]()
|
||||
|
||||
![]() You are number 889 of 894 In Line
Estimated time until your download starts: 134 minutes ![]() Ach ja, nochmal thx, to SoerenS, mein Retter in der Not. ![]() [ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() big THX @ SoerenS
![]() jetzt kann ich nachher @ LAN auch Renegade zocken ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Der Tag an dem ich die Telekom engültig verlfluche *wahh**ausflipp*
Bei mir warn grad 1500 (oops, warnu 1500 nicht 15000) in Line, mittlerweile dauerts "nur" noch 120 Minuten. [ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: chAos ] |
|
||||
|
||||
![]() Ey fett alter, diese ausländische Site is cool,hat zwar net alles aber so gut wie alles, nächstes mal such ich auch wieder mehr, und nemmer beim scheiß fileplanet, muss ma viel zu lange warten.
|
||||
|
||||
![]() jo dieses fileplanet is käse
![]() und dieses gamespy auch ![]()
|
||||
|
||||
Weiß jemand ob die Renegade Demo bald auf irgendeiner Pc-Zeitung rauskommt ?
[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: EvilSniper ]
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |