|
|||
|
|||
j0 zeig her
![]() |
|
|||
|
|||
Mach ich morgen, jetzt muß ich leider weg.
![]() Tomorrow you'll be scared ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso, wenn das oder der kleine da ist, brauch ich meine Noten ja noch nich. Erst wenns dann in die Schule geht. Ist zumindest meine Logik. Und da sinds dann noch reichlich 6 Jahre |
|
|||
|
|||
also, der Herr der Noten kommt:
Mathe: Schlechte 4 Deutsch: Schlechte 3 Franz: Gute 4, vielleicht sogar 3 Englisch: Schlechte 3 Bio: Gute 2 Reli: Gute 2 Geschichte: 2 EK: 3 BK:3 Sport: 4 Musik 4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
mein notendurchschnitt beträgt 1,6
und das ist dieses jahr mein letztes auf der realschule neidisch??????? in C&C bin ich vielleicht noch besser nur ur info in mathe und physik eine 1, wie wäre es mit etwas mehr taktik |
|
|||
|
|||
wieso sollte da jemand neidisch sein??? man ist selber schuld, wenns zeugnis schlecht ist!! :fucku: und ich bin mit 2,8 von der Real gegangen!! und glaub was danach kommt ist nicht so schön und einfach wie Schule!
|
|
|||
|
|||
Realschule mit 1,6?
Naja, da bleib ich doch lieber bei meinem MR-Schnitt von 1,2 ![]() ps: Mathe mit 1,0 --> alle Arbeiten in dem Jahr 1,0 , mündlich 1,0 und Prüfung 1,0 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Xenos jetzt hast du Cyborg sein glücksgefühl kaputt gemacht mal besser zu sein als andere
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will dir nich zu nahe treten, aber Sport ne 4?? :twink2: |
|
|||
|
|||
dafür kanns 2 gründe geben : a.) total unsportlich oder b.) is ein typ der die ganze zeit den sportunterricht verweigert
![]() |
|
||||
|
||||
oder c) der lehrer hat was gegen ihn...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
oder d) er schlägert sich immer mit anderen....(wie bei uns
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub', ich weiß jetzt meine Noten:
Deutsch: 2 ?? (bin mir net sicher) Englisch: 2 Französisch: 2 Mathe: 2 Biologie: 2 Physik: 2 Chemie: 2 Geschichte: 3 Religion: 2 |
|
|||
|
|||
Mein Gymnasiums Zeugniss :
![]() ![]() ![]() Deutsch : 2 ![]() Englisch : 1 :asto: Latein : 1 :asto: Mathe : 2 ![]() Bio : 2 ![]() Erdkunde : 3 ![]() Geschichte : 1 :asto: Religion : 3 ![]() Sport : 1 :asto: Musik : 2 ![]() Chemie : 1 :asto: |
|
|||
|
|||
Man, so viele schlaue Köppe hier.
![]() Möchte auch so ein Zeugnis haben. :-/ |
|
|||
|
|||
das hat nix mitter intelligenz zu tun..
jeder depp kann gute noten schreiben wenn er lernt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jepp, dem einen kommt alles zugeflogen und ein anderer wieder muss hart dafür arbeiten, um dasselbe zu erreichen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
der eine kann alles auf 5 Minuten, ein anderer muss sich dafür eine halbe Stunde hinsetzen |
|
||||
|
||||
Es kommt immer drauf an, wie man lernt... Mit lauter Musik und hunderten von anderen Sachen, die nebenbei erledigt werden, barucht jeder 1 h... :o:
![]()
|
|||
|
|||
ääähhhh bit du sicher das man mit lauter musik eine
stunde braucht???????????????????????????? also bei mir brauch ich als hausaufgaben oder lernen ohne musik 1h |
|
|||
|
|||
Hausaufgaben? Lernen?
![]() Sowas hab ich gegen Ende gar nicht mehr gemacht ![]() Mein Zeugnis dürfte ungefähr so aussehen: Englisch: 3 Deutsch: 2 Mathe: 5 Informatik: 2 Systemtechnik: 3 Politik: 4 Physik: 4 BWL: 4 Sport: 3 Religion: 3 Niederländisch: 3 glaub das wars.. das genaue Ergebnis bekommt ihr erst am 15. wenn ich mein Zeugnis in der Hand halte |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() <Schlaumeier an> Die Wörter lauten aber Beispiel und alle, nicht Besispiel und alkle. >/Schlaumeier aus> ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() [Schlaumeiermodus on] Wenn du deinen Satz so einrahmen willst (<Schlaumeier an> etc), dann musst du das auch richtig machen. Beim 2. Schlaumeier ist der Pfeil falsch gesetzt... Also wirklich, die 'Jugend' ![]() [/Schlaumeiermodus off] ![]() ![]() [edit] Ist verbessert... thx ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das immer mir sowas passieren muß, peinlich peinlich. Und ich hatte extra noch mal nachgelesen. Wie Du zählst mich noch zur Jugend hier? Ich glaub wir sind so ziemlich die beiden ältesten im Forum. "aufKrückenstütz" |
|
||||
|
||||
Naja, ich eher nicht
![]() ![]() Mein Zeugnis ist jetzt da: Deutsch: 1 Englisch: 2 Französisch: 2 Latein: -/- Musik: 1 Kunst: 2 Geschichte: 1 Politik: -/- Erdkunde: 1 Religion: 1 Werte und Normen: -/- Mathematik: 2 ![]() Physik: 1 Chemie: 1 Biologie: 1 Sport: 2 Arbeitsverhalten und Sozialverhalten: A A ![]()