|
|||
|
|||
Also ich wäre gerne (noch) einer.
Dann fällt's einem gleich viel leichter zu lernen und überhaupt zur Schule zu gehen. Tja, was Computer + DSL Flatrate so alles ausmachen können... Poste mal deine Noten, Quintus. |
|
|||
|
|||
Da ich mein Zeugniss auch erst in ein paar Wochen erhalte und wir bis dahin noch mindestens eine Klausur schreiben und 3 Klausuren noch nicht bewertet zurückbekommen haben, kann ich in manchen Fächern die Note nicht genau sagen. Schätzungsweise sieht es aber so aus:
Deutsch: 11 oder 12 (kommt auf Klausur an) Englisch: 9 (dieses Halbjahr war Schrott) Französisch: 11 (und dabei hasse ich dieses Fach) Geschichte/Gemeinschaftskunde: 14 Religion: 10 bis 13 (kommt auf Klausur an) Wirtschaftslehre: 13 oder mehr (kommt auf Klausur an) Informationstechnik (LK): 15 Mathematik (LK): 11 oder mehr (kommt auf Klausur an) Biologie: 14 Sport: kA Computertechnik: 15 Macht einen Durchschnitt von 12 Punkten (ohne Sport und immer schlecht möglichste Note), was einer 2+ / 1,75 entspricht. Viel zu schlecht für meine Vorstellungen von nem gescheiten ABI. Die Noten von Quintus würden mich jetzt aber auch mal interessieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wäre zufrieden. |
|
|||
|
|||
bin erst in der 8.
Franz ne 4 (scheiss fach) Mathe 3 oder 4 (blöder lehrer) Deutsch 4 Chemi 2 Physik 2 oda 3 die annern weiss ich noch net
|
|||
|
|||
mal gucken, bin in thüringen an einem gym inner 10.
mathe: 3 (leider letzte arbeit verhauen) deutsch: 2 (glück gehabt ![]() physik: 2 chemie: 3 (hab ich eh abgewählt) biologie: 2 (auch abgewählt) geographie: 1 (mein zukünftiger leistungskrus) geschichte: 2 (kann man mit zufrieden sein) englisch: 3 (tja, bei 2,5 die schlechtere note gekriegt) französisch: entscheidet sich noch zwischen 2 und 3 astronomie: 3 (tja, war sowieso nciht mein fach) sport: 2 (ja, schade wäre mehr drinne gewesen) kunst: 1 (bin eben begabt *g*) musik: 2 oder 3 (je nach der letzten arbeit) religion: 2 (hm, reicht mir in dem fach eigentlich auch) Wirtschaft-Recht: 2 (gut so und abgewählt *g*) sozialkunde: 2 (siehe WR) seminarfach wird noch nicht bewertet
|
||||
|
||||
mathe: 1/2 (ausser die letzte Arbeit wird ne 5
![]() deutsch: 1 physik: 1 chemie: 1/2 (wenn der Ordner 1 wird, dann 1. Arbeite deshalb wie verrückt an dem dummen Teil :dead ![]() biologie: 1 erdkunde: 1/2 mal sehen geschichte: 1 englisch: 2 französisch: 2 (obwohl ich es hasse! *freu*) sport: 2/3 (glaub aber 2) kunst: 1/2 (wie der Druck wird... *hoff*) musik: ham wir net mehr... religion: 1
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Woa, echt RESPEKT !!!!!!!!!!!
DU BIST EIN VOLKSHELD!!!!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
NASE !!!! :stick:
ICh wünschte, ich hätte diese Noten |
|
|||
|
|||
lol...und wenn quintus keine klassen übersprungen hat...naja...bei den noten...a.) du hast klassen übersprungen, bist halt klug und faul
b.) du lernst den ganzen tag...und hast auch klassen übersprungen und dafür dein leben auf lernen und spielen beschränkt... |
|
|||
|
|||
Quintus hat echte Traumnoten.
Liegt es an dir oder an den Lehrern ? ![]() So weit würde ich nie kommen, ich Dummkopf. :dead: |
|
|||
|
|||
lol
ich würd auch nen 2er schnitt haben wenn ich wenigstens irgendwas für die schule machen würd ><" |
|
|||
|
|||
Wieso auch ?
Quintus hat mindestens einen Schnitt von 1,67 aufgerundet. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, n Schnitt von 1,67... dann muss ich mich noch n bicche anstrengen um das zu unterbieten. Mal sehen, ob man mit den Lehrern nicht noch ein bisschen disskutieren kann
![]() @xSouLCrYx: N Schnitt von 1,75 is insofern zu schlecht, wenn du am Ende Psychologie studieren willst und dort ner NC bei 1,1 liegt ![]() |
|
|||
|
|||
sorry aber der liegt da nciht bei 1,1 *auslach*
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() oder zuviel zeit das du noch lernen kannst ?? ( bei mir hats sowas nicht gegeben, Freizeit war wichtiger ![]() |
|
||||
|
||||
danke, danke
l0l, natürlich hab ich Freunde (NEIN, ich meine keine virtuellen ![]() ![]() @ keybreaker: Er meinte net mich... :rolleys: In Erdkunde ist es die bessere geworden ![]() Aber jetzt können wir auch wieder über andere reden... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@keybreaker:
In Heidelberg, wo ich studieren will, lag der NC dieses Jahr 100%tig bei 1,1. Das kannst du mir glauben, ich hab mich da informiert. |
|
|||
|
|||
ICH : 8Klasse, Mittelschule, Österreich (gibts keine 6en)
Mathe 5 (wähh Nachprüfung ![]() Deutsch 3 (wär eine 1 wenn ich was dafür tun würde) Englisch 4 (eher geschenkt) Chemie 4 Physik 4 Musik 2 turnen 2 Bio 4 Hauswirtschaft 3 GZ 4 zeichnen 1 geschichte 4 Geo 4 |
|
||||
|
||||
bei mir wirds so ähnlihc aussehen wie bei Qunitus, denke ich. Ich shcaff das so, lerne kaum. Bin viel zu fauel
![]() @stoned: wir machen auch Volleyball und Hochsprung! Hochsprung stinkt, aber Volleyball rult! Wir haben ein dreamteam fürs sportfest!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das gibts bei uns nicht |
|
||||
|
||||
Fußball, Volleyball, basketball, Völkerball (für die Kleinen), 50- und 70-metersprint, Hochsprung, Weitsprung ... öhm ... und was den Lehrern grad so einfällt!
![]()
|
|||
|
|||
bei uns gibts nur werfen laufen springen :-/
aber nun btt |
|
|||
|
|||
So, ich komm auch wieder mal ins Forum (nach langer Pause)
In Mathe werde ich eine 5 haben, hat mein Lehrer gesagt. ISt doch gut, denn bei uns in der Schweiz ist eine 5 eine 2. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hatte diesmal n schlechtes zeugniss. lieg warscheinich daran dass ich zu viel pc spiele :rolleys:
mathe: 2 physik: 2 englisch: 3 franz (kotz): 4 deutsch: 4 erdkunde: 3 geschichte: 3 sport: 3 kunst: 3 bio: 3 durchschnitt: 3,0 war in der 8. klasse. |
|
|||
|
|||
Meine Noten waren damals:
mathe: 1 physik: 2 englisch: 2 Chemie: 2 deutsch: 1 erdkunde: 2 geschichte: 1 sport: 2 kunst: 2 bio: 1 Informatik: 1 Russisch: 3 Astro: 1 Und in der Ausbildung C++: 2 Pascal: 1 Cobol: 2 Betriebssysteme: 1 Datenbanken: 2 BWL: 2 Rechnungswesen: 1 Wirtschaftsenglisch: 2 Wirtschaftsdeutsch: 2 Wirtschaftsmathe: 2 Grundlagen (PAP, Diagramme...): 1 VWL: 2 Lang lang ists her. @ Quintus: Das Du dich in deinem Alter noch an deine Zensuren erinnerst. Schon Kinder? dann isses ja klar. ich hab bis dahin noch reichlich 6 Jahre |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Des mit Opi-Quintus ist doch nur ein Witz ![]() 6 Jahre? Du meinst Monate, oder? *erinner*
|
|||
|
|||
Ihr macht ne Show wegen 2ern und 3ern ...
Wollt ihr mal meine Noten sehen? :twink2: |