|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann sag ihr doch eifach was du denkst das wird dir sicher weiterhelfen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Sie will sowieso nicht mit mir reden, weil ich nicht mit ihr befreundet sein wollte. |
|
|||
|
|||
Dann sag ihr doch einfach das du es net so gemeint hast und das du mit ihr befreundt bleiben willst!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
l0l, zu teuer... :rolleys:
Dann besuch sie dochmal... Du bist etw. einfallslos... :-/ der alte Ava war besser ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ich soll zu ihr fahren ? Man Qunitus, du hast KEINE Ahnung... |
|
||||
|
||||
ich glaub kaum dass die hilft... *rofl*
ausserdem gibts für ca. das zehnfache an kohle ein edel moddel aus silikon ![]() |
|
|||
|
|||
lol.
ich weiss =) ich hab nur mal bei Google BigMama eingegeben und da wars...amazing...vielleicht freut sich Big Mama ja über den Link =) |
|
|||
|
|||
wat will der den damit :stick: der hat doch ne rechte und linke hand
![]() nene spass bei seite ernst kommt :laugh: Zitat:
|
|
|||
|
|||
soweit ich weiss kommen angeber nur bei den mädchen mit wenig Gr*ps an...und protz klamotten is ja angeben :rolleys:
ausserdem, was soll er schon mit der BigMama machen ?? F*cken natürlich :rolleys: |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Good Luck BigMama ![]() |
|
|||
|
|||
@ Swifty: DAS ist Spam! :rolleys:
Also: BigMama: Sags ihr einfach, erinnere sie an den ersten Kuß oder. Ich kann mir net vorstellen, das sie immer noch so kalt zu dir ist ![]() |
|
|||
|
|||
Man, ihr seid ja soooooo gemein zu mir
![]() Mal im Ernst: Danke für die Tipps. ![]() @ Vernichter: Ich hatte mit ihr meinen ersten Zungenkuss ! :rolleys: |
|
|||
|
|||
JA!
Dann erinnere sie daran! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Leck ihr wohnt so nah beieinander?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nö dürft ihr nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und dann machst du irgendeinen scheiß den du dann später bereuen wirst (z.B.das du dann eine andere anmachst oda so)!!!Also lass deine finger von dem alc sonst gibt es stress von uns allen!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber unter einfluss von Alkohol bin ich recht gut drauf ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, das ich das jetzt sage, nicht, das du gegen mich was entwickelst, aber mir scheinst du nur dazugehören zu wollen, wie alle. Kann das sein, das du nur deswegen Trinkst und Rauchst? :-/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |