|
||||
|
||||
Zitat:
wen die aber mal das farzeugupdate haben dan wird das schwiriger übrigens habe ich so mal mit 10 ofis ne risen armada skorpione geschrottet
|
|||
|
|||
Jo, dann wirds hart ....
Die Scorpione sind ja kein großes Problem |
|
|||
|
|||
Skorpione sind bei mir EINWEG PANZER !
Sie fahren an die Front , schiessen ein Schuss ab , dann is alles schön mit Anthrax und dazu kommt dann noch die lustige Rakete ! In Massen sind die Dinger Goldwert ! ! ! |
|
|||
|
|||
In MASSEN, aber sonst sind die nicht so toll ...
einer allein bringt nix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich finde besonders den Mammut und den Kampfroboter der GDI cool (TS)
Und sonst finde ich den Faust Maos stylisch... |
|
|||
|
|||
![]() Also ich fand den Mad-Tank ziemlich kewl falls den jemand kennt ^^
--> C&C AR Gegenschlag (Addon) das teil war irgendwie spassig ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
genau
der ist auch ziemlich geil hoho allein schon die Explosion ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand den LKW besser...
![]()
|
|||
|
|||
Nix geht über den mammut ^^
|
|||
|
|||
Nix da!
Paladin rulez!!! Paladin fetzt alles! (zu mindest in einer Gruppe von 5 oder mehr) Raketen=keine chance! Migs=kaum schaden, kein Feuersturm! usw. |
|
||||
|
||||
Meine liebste Einheit ist der Teslapanzer in RA2
![]() Zitat: Keine Anschlusspropleme.... |
|
|||
|
|||
hmm...mal überlegen...also ich nem mal ne einheit von generals...jologisch der Overload, ein paar von denen machen alles Patt ganz kalr einer meiner Favoriten, da m ach ich immer so 2 mit Propagandaturm und 3 mit Gatling
|
|
||||
|
||||
In letzter Zeit habe ich die Vorzüge der Sniper entdeckt... 1 Sniper, 2 Panzerjäger und 2 GI s in eine Kampffestung -> MUHAHA!
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde das UFO, dass man in einerr Tiberian Sun Mission verteidigen musste sah auch ziemlich mächtig aus
![]() ![]() |