|
|||
|
|||
So ich erzähle euch mal was bei uns weng abgeht
Meine Freunde und ich gehen auf unseren Sportplatz um ein wenig Fußball zu spielen... Es gibt 2 Flächen auf denen man spielen kann. Wir sind auf die 2 Fläche. Auf der 1 haben so ungefähr 14Türken gespielt was uns nicht weiter interessierte. Gab auch keine dummen Bemerkungen oder "schief an schauen" Szenen ABER NUR weil der Vater von einen der Türken dabei war. Als der weg war kam als erstes ein kleiner /10Jähriger/ Türke der meinen Freund mit türkischen Schimpfwörtern im wahrsten Sinne des Wortes "bombadierte" und dann ihm und weiteren von uns, ins Gesicht und Klamotten rotze!!! OHNE GRUND!!!! Als wir uns zu 3 vor ihn stellten rannte er zu seinen "Genossen". Wir haben weitergespielt ..."Arschabboltzen". Weiß net ob ihr des kennt, jedenfallls kamen dann 2 x 1,95Türken auf uns zu und wollten, dass wir uns in die Tore stellen, sodass sie uns abschießen können!! Wir haben uns natürlich geweigert aber sie haben uns trozdem abgeschossen. Jedenfalls kamm auch wieder der kleine 10jährige. Der Wicht hat uns dann den Ball weggenommen und weggeschossen /In einen Vorgarten/ Was haltet ihr davon? |