|
|||
|
|||
Welcher CPU ist besser?
hy jungs
ich selbst finde den AMD besser, weil man ihn besser übertakten kann. was meint ihr? |
|
|||
|
|||
![]() Ich find AMD besser, weil man hier ein sehr guten Prozzi für wenig Geld bekommt, nicht wie diese Asgeier von Intel. :grr:
|
|
|||
|
|||
AMD ist einfach besser
|
|
|||
|
|||
Ich finde auch AMD besser .Wegen dem guten Preis-Leistungsverhältniss und dem leichten übertakten !
AMD :supi: Intel :ne: |
|
|||
|
|||
Intel
Mittlerweile ist Intel ungefähr so billig wie AMD. Die Preise wurden runtergesetzt. |
|
|||
|
|||
Ich schwör auf AMD,mir kommt nicht andres mehr aufs Mainboard
![]() |
|
||||
|
||||
hatte früher nen amd nun nen intell werde aber im Herbst wider nen AMD kaufen
|
||||
|
||||
Ich hab nen P III, find aber AMD besser
Im High-End PC-Test von der PCGames hat der Athlon XP 3000+ den P IV 3,06 HT geschlagen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
AMD sind schneller, billiger und leichter zu handhaben(übertakten)!
Zum Glück hab ich nen XP+2200 :bounce: |
|
|||
|
|||
Ich finde auch AMD besser. Die haben einfach das beste Preis-Leistungsverhältnis. :supi:
|
|
|||
|
|||
die intel cpus sind echt zu teuer!
die beiden kann man wie 2 neue grakas vergleichen: Radeon 9700 ist billiger und trotzdem besser als die GF FX! |
|
|||
|
|||
Und viieel leiser
![]() |
|
||||
|
||||
AMD RULZ!!!!!
Mehr brauch ich net sagen ![]()
|
|||
|
|||
also kurz und schmerzlos: AMD is besser geeignet wenn man nur am spielen ist Intel is aber besser wenn man reine büro,grafik oder sonst irgentwelche office programme voll nutzen will!
|
|
|||
|
|||
hm die frage ist wie viel geld du zu verfügung hast. fest steht ein p4 1,8 ghz is genau so gut wie ein amd athlon 2400 oder dergleichen es kommt ned nur auf die GHZ an sondern allgemein auf die performence.
zum spielen rate ich dir kaufe einen p4 1,7 oder 1,8 ghz langt noch für ca. 1 1/2 jahre locker und die preise gehen im moment auch. du hast auch bessere sicherungs vorkehrungen z.b kann dir ein p4 niemals wegrauchen weil der pc vorher runterfährt dass is bei AMD ned der fall (ich spreche aus erfahrung) pentium kannste tunen du kannst mit guter kühlung aus einem 1,8 ghz einen 2,0 ghz machen amd traue ich das ned zu UM GOTTES WILLEN LEG DIR NEN P4 ZU DU WIRST ES NED BEREÄUEN PS: muss zugeben werkle hier mit einem duron der ned schlecht läuft jedoch war das eine noob entscheidung von mir wie sagt man so schön ich war jung und hatte äah brauchte das geld |
|
|||
|
|||
Intel ist nicht zum spielen geeigent, das ist halt so.
Wenn was neues, dann ein 2500 + Barton für 90 euro, der hat mehr Power als jeder 2,66 Intel ![]() |
|
|||
|
|||
![]() spielen AMD no comment office gelumpe P4 no comment |