|
#35
|
||||
|
||||
|
Also bei mir hat's immer geklappt - mit version 1.00
![]() Aber nun ruckelt's bei mir wie sau und die Stimmen sind alle so abgehackt... ich geh mla auf fehlersuche (@Mods: Ich poste hier auch nichts mehr,sry ) |