|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hmm, also ich nehm manchmal den Jerman um die lästgen Bodentruppen die vor einem Gebäude stehn zu beseitigen oder ein Fahrzeug zu beseitigen damit meine Hijacker mit nem Jeep in die Base fahren können und nich um gebäude einzunhemen...
![]() |
|
|||
|
|||
Jarmen Kell macht einfach nur Laune !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja gut und schön aber du kannst jede Beliebige Bodeneinheit (Jarmen Kell selbst oder Arbeiter oder RPG oder Rebell usw....) reinstecken um das Führerlose Fahrzeug einzunehmen !!! |
|
||||
|
||||
@FaBeC
1 was soll das ich hatte den namen nur net mer genau im kopf so blöde kann man sich doch gar net stellen 2 gibt es eine EDIT button den du benüzen kanst um so lästige doppelposts zu vermeiden wen´du mal die regeln studieren möchtes stet es da drinne ich sage es dier nur weil es is net das erste mal 3 is das da :spam: und bitte :nervnet: und nun BtT
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() edit: die beste einheit is der skorpion mit der rakete+granaten ist der schon richtig geil und preiswert is er sowiese edit2: der bombemtruck kommt meistens garnicht mal durch weil er lahm und schnell kaputt geht |
|
|||
|
|||
diese entführer nehmen also auch feindliche fahrzeuge ein
OBWOHL der fahrer noch drin ist? also ohne das jarmen ihn rausgeballert und zu einem füherloses fahrzeug gemacht hat? |
|
|||
|
|||
meine lieblingseinheit ist da der buggy...kell ist auch nicht schlecht, ich benutz ihn aber eher nur noch wenn ich ein bissel fun haben will
![]() |
|
|||
|
|||
kell nehme ich als abwehr einheit!! zb gegen china. wenn ich irgendf wie mitbekomme das die overlords ausrücken. dann nehme ich denn kell und 4 rebbeln stopfe die in einen jeep und fahre hin, übernehme schiese einen overlord lehr (einen mit propturm) warte bis die anneren weiter sind und übernehem denn dann fahre ich den anneren hinter her und schiese so schnell wie möglich dann hat der (auf großen maps) 2 overlords verloren vor meiner base warten dann raketen bugys und aufeinmal hat er noch zwei overlords im rücken!!! dann werden zuerst die mit prop turm weggeschossen und die nukleargeschütze und dann is seine arme nutzlos.
|
|||
|
|||
Rocket-Buggy: Ist er zu gebrauchen???
Wenn ich mit GLA zocke bau ich IMMER der Buggy!
Er ist billig (900$), schnell, stark (wenn er upgrades besitzt) und kann sehr weit schießen!!! Ich find in einfach :supi: !!! |
|
||||
|
||||
lol ich glaub ich mach ein dozer-sind sie gut thread auf :-/
buggies sind schon gut |
|
|||
|
|||
![]() Naja , ich nutze sie fast nur als verteidigung da sie gegen Gebäude kaum Schade anrichten , wenn ich mit ihnen Angreife , dann nur um Panzer klein zu machen . Scorpione sind :supi: |
|
|||
|
|||
scud stürme sind :supi:
![]() |
|
|||
|
|||
Buggys sind echt zu gebrauchen:supi:
die nehm ich immer her:supi: |
|
||||
|
||||
Bis jetzt is es ja ne ziemlich klarer Abstimmung
![]() Klar sind Buggys gut, schon allein wegen der Reichweite
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Besonders für Hit and Go sind die gut. Hat auf Tournament Island einer mal mit mir gemacht. Kam über den Durchgang (wir hatten unsere Gefense auf beiden Seiten) mit 15 ubgegradeten Buggys, hat eun bisschen rumgestänkert und wenn ich sie angreifen wollte hat er sie zurück fahren lassen, zwischen seine 20 Stinger Stellungen. Keine Chance! Und wollte ich die Singers angreifen, hat er die Buggys dahinter platziert und meine Panzer zerfetzt.
![]()
|
|||
|
|||
Die Racketenautos sind echt fett ! !
|
|
|||
|
|||
Rocketbuggys sind echt geil, wenn man mit denen richtig gut umgehen kann, man damit ne ganze Panzerarmee plätten und wenn man sehr gut is sogar die Base. :stick:
|
|
||||
|
||||
Vor allem mit dem 25% Upgrade sind sie richtig gut. Aber gegen Migs haben die 0!!! Chance.
|
|||
|
|||
![]() Ich tue immer so 5 in eine kleine Truppe damit die beweglicher sind als so 30 oder 40, dann greife ich an, entweder ganz schnell hintereinander oder ich greife an mehreren stellen gleichzeitig mit den Raketenbuggys!!!
Das rockt den gegner voll :stick: !!:king: Fangt keinen :krach: an!!! Das is ne gute Taktik! ![]() ______________ Ich bin so wie ich bin!! :cheater: |