|
|||
|
|||
ja Akerbos,
Lass mich raten du bist EIN CHINA SPIELER, oh ich sehe auch noch du spielst in der ESL. Sehr interressant hast du gewusst das die top 10 da so gut wie nur Chinessen sind, Ist das nit ein Indiz Dafür das schon was nit mit dem Balancing stimmen kann, bestimmt findest du es Kacke das die Amis mit superteueren Kamikazebombern (Aurora) dir mal ein Kraftwerk wegnehmen, oder das der GLA Rebellenaimbush einfach so mitten in deiner base erscheint, direkt in der naehe der gatlings die ja wie verrückt durch jedes Hindernis ballern. HEJ Akerbos ich habs wie wir das Balancing wieder herstellen, Die migs wird um die Haelfte billiger, es gibt pro flughafen gleich 4 dazu. die dinger sind stealth, fliegen nonstop mit supersonic und werfen Atombomben ab.....Du bist ein Scherzkeks.... Ps. Dann lass ma den Stealthbomber ueber deine horde von Overlrod fliegen 2 overlords mit gatlings metzeln ne 4 Staffel ab bevor du uebahaupt ne meldung bekommst Er muss aber dafür einen G - Punkt opfern, du bekommst fast 2 migs fuer einen Stealth und fuer boden einheiten sind die dinger net geeignet,genau wie fuer gebauede Aber wie GEsagt es ist nit Das balancing es sind die Spieler ![]() |