|
|||
|
|||
![]() Ich wollte mal wissen wo es andere Hintergrundschlachten fürs Hauptmenü gibt!! Ich hab schon von vielen gehört, dass sie eine andere haben!! ICh will auch eine andere haben, finde aber keine!!!
Helft mir mal plz!!! |
|
|||
|
|||
http://cnchq.daddelspace.de/corenews...561b94faad366f
Hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert, aber ist mir inzwischen auch egal. |
|
||||
|
||||
Schau mal auf www.generals-maps.de, da hab ich meine Shellmap her.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() Genau gehe mal auf: www.Generals Maps.de da kann man sich die Shellmap laden es gibt 3, und jede ist anders (ich habe Shellmap 3 [weil die am besten ist]), du musst die laden und dann in den Ordner wo die Start Exe ist (nicht bei dokumenten) und dann da einen Ordner "Maps" erstellen und dann in dem Ordner "Maps" must du den Ordner "Shellmap1"erstellen und in den Ordner "Shellmaps1" must du die Dateinen "map.str" und "Shellmap1.map" kopieren.:supi: :supi:
![]() ________________ Ich bin der Meidter und ziehe euch alle ab!!! ^^Ich bin so wie ich bin. |
|
||||
|
||||
ganz einfach du scriptest dir selbst was zusammen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
learning by doing,schafft jeder depp,bei mir hats auch geklappt
|
|
||||
|
||||
direktere frage habe den china hintendrinne gibt es auch einen wo die GBA angegriffen wird ????
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: auf generals-maps.de giet es glaube ich auch einen!!
|
|||
|
|||
da greift die gba ja an,und wird nicht angegriffen
|