|
|||
|
|||
Der Verkehrsgigant
Habt ihr den? Bei mir war er in der PC-Games. Finde das Game verdammt spassig. Baue immer verdammt gute Buslinien. Wie gefällts euch?
|
|
|||
|
|||
RE: Der Verkehrsgigant
Hm,hab meinem Freund die DVD aus PCGames gegeben.ich kann mir das spiel net so gut vortsellen.Ich geb mich nur mit highend spielen ab*hochnäsig*.
![]() |
|
|||
|
|||
:-/ ich find das game blöd.:ne:
|
|
|||
|
|||
Da zock ich doch lieber schon was anderes wie tropico 2 vice city,enter the matrix etc.
|
|
||||
|
||||
mein bruder hats musses mal anglotzen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hui!! mein 200. Post ![]() |
|
|||
|
|||
Eher Tropico 2 ist blöd (nach meinem Geschmack)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die games lassen sich net vergleichen |
|
|||
|
|||
Er wollte nur sagen das Tropico 2 scheisse ist. Dat hat er nur ein Bisschen anders formuliert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so,jetzt verstanden? |
|
||||
|
||||
Man muss die Leute, wenn ja etz die Shooter-Demos wegfallen mit irgend etwas ködern!
Ich finds :ne:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@ raiden
Klar findest du Wisims scheisse wenn du eher der Shooter-Fan bist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab das Spiel nur mal kurz angespielt und ich fand es :ne:
|
|
||||
|
||||
Nicht so ganz meine Spielereihe ^^
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ist ganz ok. war ja kostenlos. aber kaufen würd ich des sicher net und ich hab ja jetzt GTA VC. Der Verkehr macht mehr spaß.
![]()
|
|||
|
|||
Kaufen würd ich s auch nie, aber war geil das e gratis war.
|