|
||||
|
||||
Zitat:
2. du wiedersprichst dir gerade selber... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Nein ist es nicht,was sollte mein Aussehen auch mit meinem Verhaten als Mod zu tun haben..:rolleys:
Die vielen unnötigen Threads,die sind der Grund dafür,dass ich sie close :stick: |
|
|||
|
|||
gin, das sollte auch nicht auf dich bezogen sein
![]() du als mod verhälst dich ja ok... aber leute wie swifty...*räusper* ich sag jetzt lieber nix mehr sonst flennt er noch bei burn rum... |
|
|||
|
|||
Hey G|Hörnchen!!!
was hast du eigentlich gegen swifty?? bist du schw*l ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ihr seit beide zu arrogant, umeure Fehler einzusehen... :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() [SIZE=0,5]oder versteh ich da was falsch? :grr: [/size]
|
|||
|
|||
Zitat:
Gefälscht von G|Hörnchen ich würd auch ein bild von mir reinstellen wenn mich jemand danach fragt ^^ dann mach mal... |
|
|||
|
|||
hab auch coole Party pics:
![]() ist keines von mir dabei. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das letzte erinnert mich an Rock im Park
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat wenigstens genung selbstvertrauen seine Pics hier zu posten... Und was habt ihr eigentlich, er sieht doch eigentlich ganz normal aus. Was habt ihr erwartet das er ein Top Model ist oder was.... P.S. Meine Pics kommen auch demnächst, ich würd sagen bin so zu 60% fertig.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
:fucku: all |
|
|||
|
|||
ok hörnchen, ich steh etwas auf der leitung, warum haste was gegen swifty?komm in eurem krieg nicht so ganz mit :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich poste besser keine Pics, da Diese (IMO) nur die "Beziehung" stören... PS: "Beziehnung" nicht falsch verstehen^^ |
|
|||
|
|||
Ach komm schon Heerführer...wir wollen auch dich sehen
![]() |
|
|||
|
|||
der treat ist doch für peinliche pics da. und zwar alle!
![]()
|
|||
|
|||
Nein,darum gehts nicht,es geht hier um EURE Partypics..:rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nichtmal unparteiisch sein kann man... :rolleys:
|
|||
|
|||
Quintus du musst dich auch überall einmischen, was?
ich glaub des funzt hier net so ganz der treat. und nur meine pics von besoffenen werden auch öde.
|
|||
|
|||
lol das is geil
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find das klappt alles nicht...schade eigentlich
![]() -->:dicht: |