|
|||
|
|||
Beziehungen und Liebe die 3.te
Ok, da Swifty, wenn wir wieder über seine Probleme reden wollen auch diesen thread schliesst, (wie es schon mit beziehungen und Liebe 1 & 2 passiert ist)
reden wir über andere Liebesprobleme. Nur her damit, die Forenuser sind echt hilfreiche genossen wenns um liebe geht (besonders Swifty ^^) |
|
||||
|
||||
ne, lass mal. :rolleys:
Du m,usst Swifty auch nicht provozieren, ihr habt wirklich etwas doll gespamt... (hättet das auch als Fußnoten eurer sinnvollen Beiträgen formulieren können)... Lass es doch einfach ein wenig sacken und dann eröffne wieder so einen Thread ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() Es reicht, wenn ich sage ich regel das für mich, dann will ich hier nicht mehr darüber reden ! Hier könnt ihr von mir aus über sowas reden, aber nicht über mich !! ![]() |
|
|||
|
|||
Gut! Dann schlag ich jetzt mal ein Thema vor: Was haltet ihr von Fremdgehen?
![]() |
|
|||
|
|||
Halt ich garnix von... :rolleys:
Wenn man jemanden richtig liebt, hat man es nicht nötig fremdzugehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn man eine Freundin/Frau hat, sollte man nicht fremdgehen!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Man kanns auch übertreiben @G|Hörnchen... Das hast du nun davon...
![]() @coldBlizzard: :ne: -> doofes Thema... :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also ihr bekommt ja wohl echt net genung von dem herzschmerz karm. :rolleys:
kauft euch doch solche bücher. :stick: |
|
|||
|
|||
Der Thread geht mir langsam auf die Nerven, aber Posten tue ich trotzdem (Spamer).
![]() Fremdgehen, hm..., keine Ahnung, kann ich im Moment gar nicht... P.S. Das war nicht gerade schlau, @G|Hörnchen. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Irgendwann ist ein thema ausgelutscht.Und wird langweilig.:dicht:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mom quote : Ok, da Swifty, wenn wir wieder über seine Probleme reden wollen auch diesen thread schliesst, (wie es schon mit beziehungen und Liebe 1 & 2 passiert ist) reden wir über andere Liebesprobleme. => ich hatte garkeine lust mehr über dein beschiessenes problem zu reden, also steck dir die gelbe karte dahin, wo sie gehört... in deinen A**** ! :rolleys: |
|
|||
|
|||
Jetzt hab ich aber Angst.
![]() Mach nur so weiter und du bist bald gebannt. :fucku: :rolleys: |