|
|||
|
|||
![]() na dann is ja alles klar! muss des nurnoch mit meinem onkl absprechen! ich berichte über weitere (miss)ERFOLGE
![]() ![]() thx. plusi NEUE PROBS! Wenn ich jetz ins menü komm, erscheinen die menüpunkte: 1. DOS-PARTITION erstellen o. logisches DOS-Laufwerk erstellen 2. Aktive partition festlegen 3. Partition o. logisches DOS-Laufwerk löschen 4. Partitionierungsdaten anzeigen ich nehm jetz einfach ma an, dass ich 3. auswählen muss! es erscheint folgendes Menü: 1. primäre dos partition löschen (schon probiert: kann nicht gelöscht werden) 2. Erweiterte Dos Partition löschen ("kann nicht gelöscht werden") 3. logisches Dos-Laufwerk in der erweiterten Partition löschen (würde funkn) 4. Nicht Dos partition löschen Neues menü mit: partition: Status: Typ: Belegung: 1________A___ NTFS 100% 2____________EXT Dos100% was soll ich machen??? Na toll: mein überaus eifriger onkl hats selbst probiert und nur noch mehr kaputt gemacht! in der tabelle steht jetzt: partition: Status: Typ: Belegung: 1________A___PRI DOS 100% 2____________EXT Dos100% und laufwerk C: ist jetz D: windows funkt jetz noch weniger als nicht!!! ich würd behaupten: Da hilft wohl wirklich nurnoch ein Profi! |