|
|||
|
|||
Wie kann ich eine Runde Map erstellen wie "Armored Fury"
Tja Hallo und wie immer:ichdoof:
wollt mal eine ähnliche map machen wie Armored Fury hatte aber schon einiges probiert das ich einen gleichmässig runden kreis ziehen kann aber leider Ohne erfolg. Ich hoffe bei euch finde ich hilfe PS wist ihr wie ich auch noch Wellen von wasser hinbekomme! Danke Roli |
|
|||
|
|||
Mach ne Map die ganz aus Wasser besteht und dann Nimm das Height Brush Tool und stell einfach nen riesigen Wert ein! Z.B 100 Dann hast nen Riesen Kreis musst nur noch die Mitte suchen und klicken! Fertig! Wellen weren hier erklärt Wellen Tut
|
|
|||
|
|||
hach der blade war wieder mal schneller
![]() jaja ich weis :spam:
|
|||
|
|||
hi ,
300 hunder ist aber nicht mehr Rund und füllt auch die Karte nicht auf, habt ihr noch eine idee!! @ N3m3sis schon die MAp ausprobiert?? GRuss Roli |
|
|||
|
|||
200 nehmen und dann mit Fingerspitzengefühl nen Kreis ziehen!
|
|
|||
|
|||
was ist daran so schwer einen kreis zu machen ?
1. Du erstellst eine Karte mit der Standard Höhe von 0 2. Du schnappst dir den Height Brush stellst die gewünschte Höhe ein (16-20 ist optimal) 3. Wechselst in die Vogelperspektive (View from top-down im menu view oder alternativ STRG+F) 4. Du machst mit dem Tool einen Kreisrahmen 5. Du füllst den Kreisrahmen mit dem Heith Brush aus 6. Du machst deine Map fertig und, ist das wirklich soo schwer ? |
|
|||
|
|||
Er will einen ganz runden Kreis ohne irgendwelche Verzerrungen! Das geht aber net wenn man über 300 einstellt dann wird das eckig oder so!
|
|
|||
|
|||
was hat denn ein runder kreis bitte mit einer realen map zu tun ???
|
|
|||
|
|||
Ist ja net mien Problem! Wenn er es so machen will dann soll er, ich gestalte meine Maps ja auch so wie ich will
![]() PS: Ihr müsste euch mal Europa von Rave reinziehen! die sieht cool aus! Ist aber noch net fertig! @Rave wieso machst du die nur 450x450? |
|
|||
|
|||
damit die Map jeder spielen kann und nicht nur die mit nem High-End Rechner
|
|
|||
|
|||
Was hast Du für ein Problem??
Lass doch jeden machen wie er will! :nervnet: ![]() |
|
||||
|
||||
man,wie kann man sich über ´nen kreis so aufregen???
man nimmt einfach den 'pinsel' stellt ´ne hohe zahl ein und klickt.... Runde maps sind sowieso mist,weil man dann keine gebäude in die (fehlenden) ecken bauen kann :stick: ich bin lieber für kontinentale maps. |
|
|||
|
|||
C4 S du dösel :stick: ! Das geht doch net bei ner Zahl über 100 wird das eckig! Eerst lesen dann posten!
![]() |
|
|||
|
|||
Es freut mich das mein Thema für so viel aufregung Sorgt!!!
aber Irgenwie habe ich das gefühl das mir ausser Blade und N3m3sis nicht weiter geholfen habe @C4-s befor du noch weiter Punkte mit deine Total unötigen Posten Sammelst Sag ich dir " Probiers doch mal aus, wenn so Schlau daher schreibst" Und dann kannste mir mitteilen ob´s Funzt !! ![]() Ansonsten immer lockerbleiben "Map´s erstellen ist eine Herausforderung und kein Streitthema " ![]() Und es ist kein kreis sonder die ganze map soll Rund aussehen oder hast du noch nicht die Map Armored Fury gespielt! Gruss Roli |
|
||||
|
||||
@ROLI
'Armored Fury ' ??? nö,nie gespielt.... dann glotz ich mir die map mal an... und glotz direkt wie man so´ne runde map macht. MKAY??? GUT! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann freue ich mich schon mal auf deine Antwort!!
Gruss Roli |
|
||||
|
||||
100% rund ist die auch nicht!!
wenn du ´ne runde map haben willst dann mach einfach mit den 'pinsel' n´kreis und mach die mitte dann so hoch wie den rand....was isn so schwer daran???? |
|
|||
|
|||
![]() @c4-s
so dann hätten wir das auch geklärt. Ich habe eine Super Idee! Wenn du so der Super Fuchs bist in Worldbuilder könntest du doch mir einfach die Form Ersellen ![]() Na dann an die Arbeit Danke Roli Natürlich würde ich dich irgendwo im Abspann mit Tausendfachen dank für deine Tollen Beiträge und für die grundform der MAP auflisten ![]() |
|
||||
|
||||
soll ich jetzt lachen? :hm: :hm:
|
|
|||
|
|||
bei einer Einstellung von über 100 ist zwar der Pinsel nicht mehr rund, der malt aber trotzdem noch rund, hab's ausprobiert
|
|
||||
|
||||
Da:
![]() |
|
|||
|
|||
Ok ok ok ok !!!!
Bist heilt doch der Fuchs!! und welche mapgrösse HAst du verwendet? Grüsse Ro-Li:supi: |
|
|||
|
|||
das sieht ja wizig aus
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja eigentlich wollten wir nur eine FUN map daraus mache die einer Pizza mit Salami ähnlich sieht!!
Naja schau ma mal Aber die Offiziele schaut auch so aus!! Grüsse Roli |
|
||||
|
||||
Pizza salami map... :rolleys:
Ich hab einfach aus der map.big die map 'Armored Fury' rauskopiert und dann alles weggemacht was nicht passt ![]() ![]() ![]() ![]() aber ´ne pizza map ist auch geil ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol C4s KICKS ASS
|
||||
|
||||
![]() (Das musste jetzt sein ![]() |