|
|||
|
|||
meine neue kack map...
hab jetz mal ne map fertiggestellt wo ich auch gesagt hatte das man zu wenig sehen kann
aber jetz ist sie fertig bisl lustiger noch ACHTUNG: DAS IKST EINE NEWBIE MAP VON MIR ICH BIN NOCH NEU IM BASTELN ALSO MACHT MIR KEINE VORWÜRFE ODER SO WAS ! wenn ich glück hab wird sie bald wonloadbar sein ![]() |
|
|||
|
|||
1. Auf dem Bild erkennt man nix
2. Kannst es hier rein posten wenn man sie downloaden kann? |
|
|||
|
|||
......... geht aber nich größer das bild sonst is es von der dateigröße zu groß
|
|
|||
|
|||
Hmm du musst nen Screenshot wo anders hochladen und dann verlinken , so kann man echt 0 erkennen.
|
|
|||
|
|||
looool wir ham da ma ne anleitung gepostet irgendwo mom ich suche link.
*such* *such* *tada* wie mach ich screens. So lies dir da die zahlreichen anleitungen mal durch und du machst so grosse bilder wie wir hier und die sind gerade ma knappe 100 kb gross...
|
|||
|
|||
... ... .... ... ... ... ... ach was die bilder die ich mache sind nur 90 kb .... aber ich hab nichts wo ich es hochladen könnte
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
und.. ich will das/(die) bild/(er) sehen!!
|
|
|||
|
|||
öhm ich weis jezt nicht ob das richtig ist. aber einer hat mir diese bilder gemailt:
und hier das zweite: ___________________________________________ Also meine meinung zu der MAP. loooool ist noch schwer alpha oder??? hmm ich find es sieht irgendwie sehr sehr leer aus das ganze. und auf dem zweiten screen wiederholen sich die gebäude ja ständig. was nicht sein muss es hat doch soviele andere noch ![]() Also einfach noch einmal überarbeiten und dann schaffst du das schon ![]() Greez Nem..
|
|||
|
|||
hm irgendwie sieht des gelände zu monoton aus!
bau doch noch ein paar hügel mit ein oder so... :asto: |
|
||||
|
||||
Wenn das wikrlich seine map ist dann stimmt der Titel diesesThread voll und ganz
![]() ![]() ![]() Ja,ok.... meine erste map sah auch nicht besser aus..... deswegen hab ich sie nie veröffentlicht ![]() |