|
||||
|
||||
ich spiele nur ab und zu gla. aber da versuche ich meine spezialatacken durchzuführen.
![]() an alle: wann lernt ihr endlich mal in euren texten auch mal absätze und leerzeilen zu machen. das ist eine qual einen unstrukturierten text durchzulesen p.s. was macht man 2:28 Uhr noch im board? da sollte man doch längst im Bett sein. ![]() |
|
|||
|
|||
*clonestor recht geb*
Sehen eure DeutschKlausuren denn auch so aus??? Wir haben so etwas sinnvolles was sich Zeichensetzung nennt! dann kann man sogar SCHONEND lesen was ihr schreibt ^.^ Aber GLA übermächtig? Nun ja, der Thread is uralt und schreib eigentlich auch nur was, damit das hier net als spam gilt :P Ich liebe GLA, aber ich denke, alle parteien sind sehr ausgeglichen... danke |
|
|||
|
|||
ich find GLA im Vergleich schlecht, obwohl sie geile units haben
|
|
|||
|
|||
oh oh doppelpost !!! :mad2:
²T: mit GLA is das late game schei*** da brauch man dann schon die richtigen partner dazu ! |
|
|||
|
|||
die GLA ist auch nur dazu da den Gegner mit vielen schnellen Attaken klein zu machen und nicht wie bei China erst ne fette Base aus dem Boden stampfen, Monsterarmee bauen und nach ca 1h Spielzeit anzugreifen.
|
|||
|
|||
naja du kannst ja mal mit GLA eine große base aus dem boden stampfen und ne monster armee aufbauen und dann nach ca. 1 st spielzeit angreiffen !!! da kommt das gleiche raus !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
das weis ich ja auch deswegen würde ich GLA nur als Pro spielen ( bin kein Pro :stick: )
|
|
|||
|
|||
Naja Leute ich würde nicht unbedingt sagen das die GLA übermächtig ist. klar sie ist nicht schlecht und ich spiele bevorzugt mir ihr, aber trotzdem sind die anderen zwei parteien nicht zu unterschätzen. ich sag nur overlord, paladin, mig, usw.
|
|
||||
|
||||
alle parteinen sind irgendwo im vorteil ....
ich finde nur die gba hat einfach "andere" vorzüge als china/usa die mit waffengewalt rulen *g* mann muss einfach eine hinterlistige taktik als GBAler haben um den gegner durchgehen zu ärgern und somit klein zu halten .....
|
|||
|
|||
mit der GBA muss man eben aufpassen, dass der gegner nie ne voll ausgebaute base hat. sonst kommt man ihm nur noch schwer bei.
|
|||
|
|||
Achwas, das geht schon, zumidest hab ich eben mal aus Spass, mit GBA gegen 2 schwere CPU's (USA) gespielt.
Die haben keine Chance und waren in 25 Minuten platt. :-/ Und die hatten ne voll ausgebaute Base... Aber die KI der CPU's is eh der letzte Dreck. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Gut ich hab auch schon gegen einen schweren Chinesen und einen schweren USAler gespielt und gewonnen zwar nicht so schnell wie du aber trotzdem hab ich gewonnen. Der Grund war aber, dass sie zwar einen wahnsinnig starken angriff hatten, dafür fast null verteidigung. und irgendwann geht ihnen das geld aus. Dann spätestens sind sie Geschichte. schwerer wirds bei einem level mit ölbortürmen.*g*
|
|
||||
|
||||
Jo, ich habe dabei schön verlohren.... ^^
|
|
|||
|
|||
Naja ReFlex. Das ist das Problem wenn man mit china spielt.*g* sicher ist die nächste partie wird kommen.
![]() |
|
||||
|
||||
China ist cool, bin halt ein Kommonist... ^^
Oh, verloren ohne "h" |
|
|||
|
|||
Ähm, du brauchst für 2 schwere CPU's in einem Level ohne Öl länger als 30 Minuten ? :-/
Ich hab Tournament Island gezockt und die hatten beide 2 Öltürme. Aber ok, nich jeder kann so gut sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Gut du bist ein Komunist, ich auch, muss ich deswegen mit china spielen. china is eigentlich zu brutal komunistisch. würde es kuba in generals geben, würde ich mit denen spielen. trotz alle dem find ich das china mit dem overlord zu stark ist.
|
|
|||
|
|||
@swifty: ähm ja ich brauche mehr als 30min, ich muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass ich ein alter aufbaufreak bin. und ich gehe es gern gemütlich an. soll aber keine ausrede sein. du bist wahrscheinlich besser als ich. achja tschuldigung wegen dem doppelpost
![]() |
|
||||
|
||||
Kennst du den Button? "EDIT"
Nutze den nächstes mal.
|
|||
|
|||
Ich hab nicht mit China gespielt, mit GBA.
![]() Aber ich hab nicht gewonnen, weil die übermächtig sind, sonder weil der Gegner zu schlecht war. :stick: Oder ich zu gut. ![]() Aber jetzt mal wieder back ² topic sonst bekomm ich noch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jedenfalls passt die überschrifft überhaupt net.
|
|||
|
|||
![]() |