|
|||
|
|||
klar sind die wichtig aber der einsatz will gut überlegt sein.
|
|||
|
|||
auroras sind für die amis ziemlich wichtig, mit denen schaltet man am besten wichtige gebäude oder abwehrstellungen ab, die f-117 find ich nicht so toll, sie sind zwar stark gegen abwehr, aber wenn da etwas mehr abwehr steht, geht min die hälfte oder mehr drauf!
deshalb bau ich die auch nicht, bzw nur selten... |
|
|||
|
|||
also aurora sind geil, nicht zu teuer und treffe nicht immer (z.b. einen mob)
soviel dazu general_x :grr:
|
|||
|
|||
wer kann als USA spiler schon auf Auroras verzichten ?
wenn ich USA spiele bracuzhe ich die ob ich will oder nicht ! ![]() |
|
|||
|
|||
geile rechtschreibung sCamp.
die USA brauchen alle flieger sie haben: Aurora gegen Gebäude Raptor gegen Panzer F-117 gegen Verteidigungsanlagen. wenn man die alle richtig einsetzt matscht man alles ein. man kann nicht auf aurora verzichten da die anderen zu schwach gegen gebäude sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. ich leide noch unter den einwirkungen des letzten abends ![]() 3. darum ist meine rechtschreibenung so schei*** |
|
|||
|
|||
auroras ham immer noch ne gute schusskraft, und wenn wie schon geschriebn die bombe nicht abgeworfen wurde, sind die teile auch zum aufklären gut!
e :asto: |
|
|||
|
|||
Stimmt!Man kann ja irgendein Ziel anvisieren und schon gehts mit Schallgeschwindigkeit über die gegnerische Basis!
|
|
|||
|
|||
war das nicht so wenn die wende das die langsamer sind ( bombe aber noch nciht abgeworfen haben ) ???
|
|
|||
|
|||
Aber es nervt, dass die langsamer werden, wenn sie die Bomben abgeworfen haben!
|
|
|||
|
|||
sonst wären sie ja auch unfair ...
|
|||
|
|||
Zitat:
was soll man dazu noch sagen :rolleys: |
|
|||
|
|||
@ dofer lass solche sinnlos posts !
@ H0FFI3: dann brauchst du für ein ganzes game nur 4 stück ! wie :doof: |
|
|||
|
|||
haste wieder ein mod anfall scamp
![]() €:dein post hat ja gebracht jetzte ![]() |
|
|||
|
|||
was vorallem lolig ist, das wenn du auf aurora gehst und der gegner sieht ist usa und sieht das baut viel anti air, dann fliegste mit 4 rein machst alle kraftwerke platt und mit denn anneren die waffenfabrik und kaserne und dsa immer wieder. die gegner bauen meistens zu erst neue karftwerke also bleiben deine aurora immer heil. weil die anti air ja ausgeschalttet ist. und er kann keine neue bauen, wenn odch ein stoss trupp rein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lern erstma lesen du dummer Troddl :grr: |
|
|||
|
|||
danke für die netten worte !! aber aber das bringt niX
bist selber nicht besser :mad2: |
|
|||
|
|||
Wer meinen Namen falsch schreibt, muss sich nicht über nette worte wundern!! BEI MEINEM NAMEM SPASS ICH NICH! :fire:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil oft macht man dass mit den Kraftwerken auch nicht! Bei nen Lan Game hab ich das gemacht, und dann hat mei Freund immer auf ewig viel Energie gebaut!!! Der hatte was weiß ich wieviel im überschuß! Aber Auroras müssen schon sein!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Scamp halt dich mal zurück. :nervnet: Aber zum Topic: Ihr einsatz sollte wirklich gut überlegt sein. Denn auf dem Rückweg werden sie oft von Gatlingpanzer oder sonstigem abgeschossen. meist sind dann 5000$ futsch (dafür kriegt man 1 SUPERWAFFE!!!!) Meiner Meinung nach sollten sie etwas besser gepanzert sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
eine superwaffe kostet 5800 § da man immer ein kraftwerk dazu benötigt . somit sind die flieger 800 $ billiger [klugscheiss modus aus] :-/ |
|
|||
|
|||
die kraftwerke hat man doch meist sowieso als vorrat.
die sollten net beser gepanzert werden. sonst sind sie zu stark.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht wenn man GLA spielt [klugscheiss modus aus] Ne SW braucht aber Zeit sich aufzuladen und Auroras können sofort eingesetzt werden.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
öhm stein krieger wir gingen hier von dem kosten/nutzen verhältniss von der usa aus .
von gba hat keiner was gesagt :rolleys: :-/ |
|
||||
|
||||
Das is mir schon klar, war im Grunde auch Spam.
![]() Dann müssten die SWs aber auch 6.600$ kosten, weil das Kraftwerk noch das Upgrade braucht, damit es 10 Energie liefert.
|
|||
|
|||
also dazu kommt noch das man 4 für einene sw braucht, dafür ist, dann aber auch das loch hin. aber 10.000 für eine sw??? das opfere ich selten, da eine sw, dann doch weniger schaden macht.
|
|||
|
|||
Stimmt ich spiel zwar nicht mit USA aber ich find die Bomber sind geil. trotz der kosten. man muss sich halt genau überlegen wie man sie einsetzt.
|
|
|||
|
|||
einsatz: um kraftwerke lam zu legen damit verteidigung aus ist !! dann waffenfabrik und techgebäude(jenachpartei) zerstören ruhe is
![]() |