|
#27
|
|||
|
|||
|
finde die atombombe einfach best da der radius und zerstörfaktor riesig ist... entäuscht bin ich ein wenig von der partikelkanone, wobei die durch die kurze aufladedauer trotzdem nicht schlecht ist
|