|
|||
|
|||
Name: Dennis *****
Wohnort: Uster Nationalität: Schweizer Grösse: hmm kA, etwa 1.75 Alter: 14 1/4 Beruf, Schüler (8. Klasse) Hobbies:Freunde, Freundin, PC, Saxophon(hey gin wie wärs mit nem duett ![]() Lieblingsessen:vieles Lieblingsgenres: Strategie-, Rollenspiele Lieblingsgames: Diablo2, Freelancer(im Mom.), G*nerals Sprachkenntnisse: *standart*Deutsch, Französisch, Englisch Lieblingsfilm: Matrix, The Rock, Pulp Fiction... |
|
||||
|
||||
Name: Malte
Wohnort: Muss ich das noch schreiben? Alter: 14 Größe: 1,75m Breuf: Schüler, Gymnasium, 8. Klasse Hobbys: lesen, CnCHQ, Klavier Lieblingsessen: Fast alles... ![]() Lieblingsspiele: CnC! Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch (aber eher schlecht, sehr schlecht) Lieblingsmusik: Mal hier, mal da was... Lieblingsfilme: Herr der RInge! ANTZ Forrest Gump Was ich hasse: Idioten, Cheater/Spamer Zigaretten Lebensmotto: "Verzichten auf denken iost geistige Bankrotterklärung" "Schokolade macht glücklich!" ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
RE: ich!
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
neuer avatar?
muss was testen, bitte kein doppelpost-geweine von den admins!
edit?? edit!!! *grr* er nimmt den avatar net - obwohls 6kb un94x100 pixel sind! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@alle, die ein Bild von Black Lotus haben wollen: Ihr bekommt Keins von mir weder PNs noch ICQ oder e-Mail helfen. Ich habs ihr versprochen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
was für zitate?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@Akerbos: Es gibt hier im OT nen Thread der "Filmzitate" heisst, da bringt einer ein Zitat und die andern müssen es erraten. Wer das Zitat errät darf das nächste posten, usw.
@LeoDD: Ich kann mir vorstellen, dass Fotos von Black Lotus hier beliebt sind und ich sicher ein paar PNs bekommen hätte, wenn ich das nicht geschrieben hätte. Es muss sich nicht um dich handeln, aber es gibt sicher n paar Leutz hier, die auf n Bild von Black Lotus scharf sind. ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Es ist immer wieder lustig mit anzusehen wie kindisch manche männlichen Vertreter der Gattung Mensch sich verhalten sobald eine Frau ins Spiel kommt !
A) Es interessiert denke ich niemanden ob du ihr Bild schickst ! B) Fragt man wenn man eins will Blacklotus ja wohl selber und nicht dich oder ? C) Ist das total sinnlos !!! Setzt kein Bild von sich herein ! Gibt genug im Netz von mir !
|
|||
|
|||
Gehts noch ?
![]() Ihr kommt vom Thema ab. :sonicht: Back ² Topic |
|
||||
|
||||
Ok, ein Foto von mir!!
![]() ![]() ![]() äähhmm... sorry, das falsche! *such* ![]() auch falsch? hmm... *kram* ![]() Sucht euch einen aus!!! ![]() Nee, jetzt ma echt! ![]() Bissel klein aber besser gehts ned ![]()
|
|||
|
|||
Und heir ein Bild von mir:
![]() |
|
|||
|
|||
Also gut, dann mach ich halt auch mal mit
![]() Name:Stefan X Wohnort:Heidelberg Nationalität: Deutsch Größe:1,88 Alter:20 Beschäftigung: Abitur Hobbys: Disco, Partys, Musik, Motorrad, C&C Lieblingsgames:C&C - pasda! Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch |
|
|||
|
|||
*micheuchauchanschließ*
Name: Joe Wohnort: in der Nähe von Salzburg (eine weitere Ausführung würde das Geographische Verständnis nur behindern ![]() Nationalität: Österreich :aut: Alter: 16 Größe: 1,97 Beschäftigung: Gymnasiast Hobbys: Jazz, Party, Linux, Shakespear, friends etc. Lieblingsgames: Diablo II, CNC Sprachen: Deutsch, Österreichisch (hihi), Englisch, Französisch Lieblingsessen: eindeutig Japanisch und Chinesisch! Lieblingsfilm: LOTR Lieblingsbuch: Tolkien Was ich hasse: Heuchler, Hektiker, etc ![]() |
|
|||
|
|||
1,97 :asto: mensch...dir möchte ich abends nicht auf der Straße begegnen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Drei Sachen sind gleich: Er kommt aus dem gleichen Ländle wie ich, nämlich aus der Schweiz, wir sind auf den tag genau gleich alt und wir basteln gerne am PC herum. Der Rest: Name: Hannes Fritschi Wohnort: Andelfingen (irgendson Bauernkaff) Grösse: Etwas kleiner als Grandel Foto: Vielleicht später.... Anderen Fragen kann ich über ICQ beantworten. |
|
|||
|
|||
Also
Name: Simon B***** Wohnort: Köln (Bin aber gebürtiger Hamburger) Alter: 21 Größe: 1,85m Beruf: Azubi zum Fachinformatiker (FR Anwendungsentwicklung) Hobbys: PC, Freizeit, Urlaub, HSV, Kaufräusche Lieblingsessen: Pizza, kroatisch, Grillteller, Wiener Schnitzel mit Zitrone und Pommes Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch Lieblingsgames: Generals, BF1942, GTA, RollercoasterTycoon |
|
||||
|
||||
Zitat:
@einfoto mus mich mal mit ner digicam fotografirenlassen den mein foto einscanen ka*** mich an :rolleys:
|
|||
|
|||
1.97 Angst und wenn der name dann auch noch zutrifft!!! *g* Ich bin nur 160 cm groß naja ihr wisst ja auch das ich nur 12 bin!11
|
|
|||
|
|||
Also hier sind meine Nick Daten:
Name:Sauron Nick:Herr der Finsternis Beruf: Dunkler Lord Land:Mordor Hobbys:Böses,Angst und Schrecken verbreiten,Jagd auf Hobbits Alter:Unbekannt,da Unsterblich |
|
|||
|
|||
Name: Thomas
Wohnort: Tegernsee Nationalität: Deutsch Größe: ca. 1,89m Alter: 15 Klassenstufe: 8. Klasse Beruf: Schüler Hobbys: AAO Partys.... Lieblingsessen: Leberkäse Lieblingsgernes: Strategie Lieblingsgames:Command & Conquer, AAO Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Bayrisch ![]() |
|
|||
|
|||
Name: Johann
Wohnort: nähe Passau Nationalität: Deutsch Alter: 13 Klassenstufe: 7 Beruf: Schüler Hobbys: DSA, Fußball, zocken Lieblingsspeise: Pizza Sprachen: Bayrisch ![]() Lieblingsfilme: Matrix, James Rayne, Star Wars[IMG]C:\Eigene Dateien\5.gif[/IMG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du Riese ! ![]() Mein Cousin ist auch so groß, echt krass. ![]() Chinesisch auch ? Guter Geschmack. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Was seid ihr denn alle für RIESEN ???
Name : Marco Alter : 16 Beruf : Schüler Nationalität : Deutsch Grösse : 182 cm Hobby's : Zocken , Party's , und jede menge Sport Lieblingsfutter : Torteloni in Käse - Sahne Sosse Sprache : Deutsch , Englisch , Französisch(nicht wirklich toll) Lieblings Games : Generals , Anarchy Online , Raven Shield Lieblings Film : Matrix , Armageddon , HdR , und Conair |
|
|||
|
|||
[Wer Foto haben will muss sich melden. Habe gerade keinen Webspace zum hochladen.]
Name: Simon-Dominic Zander Wohnort: Neuss Nationalität: DE Größe: 172cm Alter: 13 (Bald 14 - 05.07.2003) Klassenstufe: 7a Schule: Real- Beruf: Schüler Hobbys: Freunde/in treffen, Designen Lieblingsessen: Spaghetti Games: UT2k3 und CS Sprachen: Deutsch, Englisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich deine Angaben ein bisschen ... genauer .... machen? ![]() |
|
|||
|
|||
name: alex
wohnort: oststeinbek (kennt eh keiner) nationalität: russisch alter: 15 klassenstufe: in einer woche 9-te schule: gym hobbys: pc lieblingsessen: pizza lieblingstrinken: sprite sprachen: deutsch, englisch, russisch und wenig franz |