|
|||
|
|||
Der kommt warscheinlich erst mit meinem Mod raus :P
Musst dich also noch gedulden... außer ich bekomm die balance so gut hin dass ichs einzeln anbieten kann...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Er hat keine Handlung oder sonstwas, am Anfang sollten eigentlich nur... mah, ich schreib ned alles doppelt und dreifach, schau einfach auf meine HP :P
Unterer Banner aus der Sig.
|
|||
|
|||
Er sieht echt cool aus! :supi:
wann kann ich ihn saugen *lechz*? |
|
|||
|
|||
respekt wirklich saubere arbeit
![]() aber: was bringen uns tonnen neuer fahrzeuge ? wenn sie ned online gehen oder zockt ihr den ganzen tag nur gegen lahme bots die nach 2 min platt sin egal ob schwer oder leicht die öden einen an. aber solange EA das ned schaft mit der synki werden wir online nur mit den alten schrott rumballern können ![]() RESPEKT WEITER SO PS: versuch mal nen MLRS |
|
|||
|
|||
Ich finde des Patriotpanzer auch ziemlich gut. Ist dir super gelungen.
|
|
|||
|
|||
Ich versteh nicht wieso ihr euch wie kleine Kinder aufregt dass man Mods ned Multiplayer zocken kann? Ist doch logisch dass dies nicht geht wenn die anderen Spieler die Mods nicht haben... und ein Autodownload bei Mods würde mir nur auf die Nerven gehen... musst dir halt deine Spielpartner rauspicken und denen sagen sie sollen den Mod installieren, und dann gehts auch online...
Also hörts jetzt bitte mit dem "Was bringt ma das wenns ned online geht"-gemurmle auf, das nervt nur... -.- /edit: MRLS werd ich nicht probieren, da der Patriottank schon reicht... wenn dann nur für die Chinesen, passt dann aber irgendwie nicht, obwohl zu so einem ein China-Skin super passen würd...
|
|||
|
|||
Bis auf die technischen Details ist der Panzer fertig...
![]()
|
|||
|
|||
Also ich meien auch wenn du mods online spielen willst verteil den unter deinen freunden oder feinden
![]() und spielts onlien ist doch kein ding also ich habe auch nun modden gelernt aber ich will auch neue moddels machen können, Thuner haste da net auch en tutorial ??????????? ich kann neune einheiten erstellen bis jetzt ....... werde noch neue gebäude lernen! mal sehne was noch alles.... Kanste jetzt lesen ^^ bitte antworte! |
|
|||
|
|||
Es wäre nett wenn du deine Posts mit besserer Gramatik, verständlicher und am besten noch mit einer Erklärung posten würdest. :rolleys:
|
||||
|
||||
sueht doch geil aus.
dann fang mal mit den 'technischen Details' an, damit ich mir den saugen kann ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sry, den gibts nur in meiner Mod ;P
Hab den nur einzeln gepostet da dies mein erstes Modell + Skin war :rolleys: Aber die Flak hab ich auch schon angefangen zu skinnen, die gibts dann zum Download...
|
||||
|
||||
und... äääh.... wann ist dein mod fertig????
|
|
|||
|
|||
When it's done...
Der is grad mal zu ca. 39% fertig...
|
|||
|
|||
Also ich meien auch wenn du mods online spielen willst verteil den unter deinen freunden oder feinden
und spielts onlien ist doch kein ding also ich habe auch nun modden gelernt aber ich will auch neue moddels machen können, Thuner HAST DU DA VIELEICHT AUCH EIN TUTORIL FÜR ??????????????? ich kann neune einheiten erstellen bis jetzt ....... werde noch neue gebäude lernen! mal sehne was noch alles.... |
|
|||
|
|||
Es gibt genug modeling und skinning Tutorials... ich glaub kaum dass ich da auch noch eines schreibe...
|
|||
|
|||
Schaut kewl aus , halt noch zu langweilig also mit zu wenig Details aber du machst des schon
![]() |
|
|||
|
|||
nicht das ich werbung machen will (wer will das schon :asto: )
aber next weekend denk ich mal is meine deutsche tut seite on...vielleicht ist thunder ja so nett und bringt ein "making of" von seinem tank mit rein =P |
|
|||
|
|||
Eigentlich hab ich keine Lust dass nach meinem "Making of" noch einige andere Patriottanks im Umkreis sind..
Gibt ja einige die das dann einfach nachmachen und als eigene Werke ausgeben... Außerdem denk ich dass du besser modeln kannst... das Skinnen betand bei mir eigentlich hauptsächlich aus Copy 'n Paste Arbeit... /edit: Bin nur grad bisschen grimmig drauf, wegen GMAX :P Kann die komplette UV-Map nochmal machen wegen einem Fehler -.-
|
|||
|
|||
hehehe Thunder :stick:
dann wünsch ich dir noch viel spass. @thunder doch noch ein Lob der tank sieht gut aus..
|
|||
|
|||
@Thunder thx das du denkst das ich besser modeln kann, aber naja...ich denk eher wir sind beide gleich...ich bin auch nicht sooo die leuchte... :stick:
aber bei den skins z.b. mein bwstyle hab ich auch nur nach vorlage das tarn dings gemacht bzw. angepasst..danach wars auch nur noch copy n' past =P aber wenn du doch noch lust hast nen making of zu machen (z.b. von modelln die du noch machen willst) wärs super...ich werd mich diese woche sooft ich zeit hab dransetzten damit die seite next weekend fertig ist...nur falls du doch noch lust bekommst nen making of zu machen =P |
|
|||
|
|||
Vielleicht mach ich das doch irgendwann... das dumme ist nur, dass ich in meinem Forum eine Liste von gewünschten Tutorials angefangen habe, die ich und mein Team auch schreiben sollte... sind zwar erst 2 Punkte, aber naja
![]()
|
|||
|
|||
@G|Hörnchen
kannst du mir sagen wo ich mir en programm saugen kann um zu moddeln? |
|
|||
|
|||
www.discreet.com rechts das dropdown menü und da dann gmax wählen => neues fenster oben rechts auf gmax 1.2 free download klicken irgendwelche daten eintragen downloaden fertig..aber die angegebene email addy sollte wenigstens echt sein =)
ansonsten hier : http://www.discreet.com/products/gmax/ |