|
|||
|
|||
![]() ich uock zur zeit UT im LAN aber die kartn wern auf dauer langweilich! jetz wollt ich ma fragn obs nen Mapeditor für Unreal Tournament G.O.T.Y.E gibt!? oder woher kann man sich maps nunnerladn? Ich hab übrigens die amerikanische version!!! bitte helft mir
![]() cu thx plusi |
|
||||
|
||||
Is eigentlich dabei und heisst UnrealEd, ist im System Unterordner.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Der mapeditor ist gleich dabei und geh mal auf www.ut-2003.de da gibts auch was fürs alte ut
Aber www.google ist ein sehr guter freund und findet immer was |
|
|||
|
|||
thx
ey dyanke für die tips! jetz muss ich mich nurnoch im editor zurechtfinden :-/ :rolleys: !!!
thx plusi |
|
||||
|
||||
So schwer is der Editor garnicht, wenn man nur DM oder CTF-Maps macht.
Schwierig wirds bei Assault-Maps und bei diversen Mods!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
JO der editor ist echt net sooooo schwer aber es gibt viele tutorials dafür
|
|
|||
|
|||
![]() un woher krieg ich die tuts? :ichdoof:
![]() |
|
|||
|
|||
anhang
wenns geht auf deutsch!!!!
|
|
|||
|
|||
hmmm.... cih kenn ein guten freun www.google.de oder der ist auch nicht schlecht www.lycos.de mehr freunde hab ich net
![]() |
|
|||
|
|||
heisst das nicht G.O.T.Y Edition?
|