|
|||
|
|||
Commandos 2
commandos2 war das letzte spiel was ich mir gekauft hab( das heist nicht das es das letzte war was ich auf meinem computer gespielt hab
![]() auf jedenfall find ich das es des beste strategiespiel seit langem ist.is auch net zu schwer(wie das 1.(hinter feindlichen linien + im auftrag der ehre)) |
|
|||
|
|||
weis eigentlich jemand wann des 3er rauskommt?????
|
|
||||
|
||||
keine doppelposts
![]() |
|
|||
|
|||
:spam:
commandos naja..... :-/ C&C rulez !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Commandos hat mir garnet gefallen, weder 1 noch 2. :-/ :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
C&C ist eindeutig besser!
Commandos ist doch foll langweilig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann die zwei Games nicht direkt vergleichen. Commandos sind C&C sind da wohl etwas unterschiedlicher als du denkst. Mir war es zu schwer.... ![]()
|
||||
|
||||
Commandos 1 + Add-On waren zwar sauschwer, aber genial! Das 2er hat mir nicht gefallen weil man sich quasi durch die Levels durchballern konnte.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Commandos ist ein saugeiles Spiel.
Zu deiner Frage, C3 kommt im Sommer raus, aber kann sein dass es Verspätung gibt. Ich persönlich liebe Commandos, und zwar alle Teile, ich habe C2 4 mal durchgespielt. Kennt einer von euch die Siete www.commandos2daily.de? Da war ich Admin und Host, jetzt gibt es die Seit aber leider nimmer. |
|
|||
|
|||
Desperados ist um Häuser besser als C2!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
desperados ist ein abklatsch von c1. Und schlecht umgesetzt noch dazu, wie robin hood. JA. |
|
|||
|
|||
Mir war Teil 1 schon zu schwer, Teil 2 habe ich nie gespielt
|
|
|||
|
|||
teil 2 ist aber leichter als teil 1
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allgemein stehe ich nicht auf so Spiele ![]() |
|
|||
|
|||
Bevor ich C&C kannte fand ich Commandos geil ber jetzt kenn ich bessere.Nichts für Ungut.
![]() |
|
|||
|
|||
comandows ist dochtotal langweilig und hat nur sehr wenig mit strategvie zu tun
|
|
|||
|
|||
Commandos hat sehr viel mit Taktik zu tun, und es ist nicht langweilig.
Andere finden vielleicht CNC langweilig, außerdem hat beides sehr wenig miteinander zu tun. |
|
||||
|
||||
In Commandos hat man halt die Aufgabe alle seine Männer wieder (mehr oder weniger) gesund wieder nach Hause zu bringen. In C&C kann man, je nach Resourcen, viele Tanks baun, die nicht überleben müssen um eine Mission zu gewinnen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Es sind doch biede völlig unterschiedliche Spiele!
|
|
|||
|
|||
Commandos?
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Commandos 1 gefiel mir nich so recht, doch das zweite Abteuer der Commandos ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir is es umgekehrt, weil das 2er zu leicht war (man konnte mit dem Green Beret einfach alle abschlachten und dann seine Aufträge erfüllen. Da fand ich das 1er, bei dem du wirklich alle deiner Männer brauchst besser! Das beste Beispiel war die 6.Mission oder so, bei der man 5Leute hat und jeder seinen Part hat, den man braucht.
|
|||
|
|||
Hab mir mal vor einiger Zeit C1 geholt,aber war net so mein Fall.
![]() Zu langweilig. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|