|
||||
|
||||
ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!
Zitat:
! LINK ! Was haltet ihr davon ? Ich find es gut...wurde auch echt mal Zeit das da was geändert wird !
|
|||
|
|||
wird ja auch mal Zeit
![]() |
|
|||
|
|||
Finde die Mig sollte nur teurer werden und nicht schlechter!
|
|
|||
|
|||
RE: ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!
Ohne Mig kein China, so einfach ist das !! Spiel ich halt GBA (grummel)
|
|
|||
|
|||
och nööööööö........ich bin china spieler und find die mig wie sie is geil....die soll so bleiben
![]() |
|
||||
|
||||
Das kommt der GLA nur zu Gute!
Finde es gut so.
|
|||
|
|||
jo scho is gut ! Mig is wirklich um einiges zu stark .....
Und dann kostet die grad mal 1000 ! Bringt ne neue Balance ins Game |
|
|||
|
|||
Die MiGs sind wirlich etwas zu stark. Aber ich finde sie sollten "nur" teurer und die Bauzeit verlängert werden.
Trotzdem bleibe ich bei China, egal was passiert. ![]() |
|
||||
|
||||
wunderbar ..... dann spielen vielleicht nimmer so viele china .....
am besten mig teurer machen ....
|
|||
|
|||
oder die mögliche Anzahl die man bauen kann begrenzen z.b. auf vier und oder nur ein Fliugfeld.
|
|
|||
|
|||
Ah nee, das wäre unrealistisch.
Ich wette die senken die HP wieder nur um einen unmerklichen wert. Außerdem isses eh sinnlos, da die so schnell produziert werden. Chinaspieler haben immer massig Geld. (ich gehe von Pro's aus) |
|
|||
|
|||
Durch die Mig hat China wenigsten eine Chace bei denen dauert ein Basisaufbau fast doppelt so lange wie bei den Anderen ich finde di mIg gerade richtig
|
|
|||
|
|||
finde auch dass die migs inzwischen net mehr abgeschwächt werden müssen. Dann lieber die GBA stärken. USA und China sehe ich momentan auf einem Niveau, dass sieht man auch daran dass sehr viele gute Spieler auch USa spieln....
Vor allen Dingen durch Paladine bringen die migs eh kaum mehr was gegen Usa. Also ich bin ganz klar gegen eine abschwächung ![]() wenn man nämlich migs abschwächt müsste man auch tomahawks abschwächen. gegen die kann man wenn der gegner gut mit ihnen spielt nähmlich kaumw as machn! ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde ein bissi teurer wäre schon gut .. dann kann man nicht so viel gleich am anfang bauen .....
denn sonst hat man immer sehr schnell ein waffe die auch im lategame sehr mächtig ist ..... ein usaspieler kann auch nicht gleich am anfang auroras bauen .... würde passen wenn sie so teuer wäre wie raptoren ....
|
|||
|
|||
Also ich find die Mig auch weng zu stark!
Ich würd sie aber nicht unbedingt teurer machen! Mich persönlich nervt an den Migs am meisten, dass sie so schnell wieder aufgeladen sind! Da kommt man manchmal gar nimemr zur Ruhe! Ich wär dafür man sollte die Geschwidnigkeit und die Zeit zum wieder aufladen verlängern! |
|
||||
|
||||
![]() Man müsste den Feuersturm auch etwas abschwächen, weil er doch vielen Gebs dann noch den Rest gibt und die GLA Holes im Nullkommanix weg macht.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
MIG´s zu stark ? nee !!! die holt man aus der luft wie nixx!!!!! 1000 dollar? naja vielleicht 1500 !!
|
|
||||
|
||||
Schion wieder diese Diskussion? Also, wie in dem Zitat, dass jede MIG jeden Angriff überlebt, ist doch haarsträubender Unsinn! Online gegen Leute, die mehr können als absolute n00bs, haben MIGs seit 1.5 gar keine Chance mehr! Sogar ein Comanche hält mehr aus! Und wenn man einen Angriff so gut plant, dass alle zurückkommen, hat man es gut gemacht! Und das die Amispieler mit dem Pala-Laser sich immer so aufregen, finde ich ja noch am lächerlichsten, das haut die meisten der Raketen doch eh weg! Ich bleib dabei, seit 1.5 ist die MIG voll okay, es kommt auf die richtige Gegenstrategie an! Mensch, Mensch, immer wieder diese Leute, die ihre strategischen Mängel mit Verschlechterung der Gegner aufwiegen wollen! Das geht mir allmählich echt auf den Geist!
![]()
|
|||
|
|||
Ích glaub,dann spiel ich wieder GBA
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ääääändlich nieder mit den migs!gut so!die migs haltenn zuviel aus bei dem preis !
preishochschrauben wäre scheisse denn china hat eh zuviel geld!schwächer sollen sie sein! ps:nieder mit dem reisland! |
|
|||
|
|||
wenn die mig nur 1600 kosten würde dann wäre das alles ganz ok! und a little bit schwächer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zockst du china? |
|
|||
|
|||
zuviel geld???
wenn ich mit china spiele hab ich immer voll wenig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich habe USA in einem 3vs3 gespielt und meine Raptoren haben zwar migs runter geholt doch erst nachdem sie ihre Ladung abgeworfen haben !!!! Und als meine Raptoren gelandet sind um zu laden kamen die nächsten ..und Paladine wow ! einer kostet 1100 und ein Generals Punkt ! Die Mig ist trotzdem wesentlich billiger. Und ausserdem sollte USA die Luftmacht haben und nicht CHina mit den stärksten Landeinheiten noch einen Universellen Kampfbomber ! Und in den massen wie man mit CHina Migs produzieren kann das schafft kein USA SPieler gleichviele Raptoren zu produzieren ! Ausserdem der BUG ! Wenn man seine Migs zum Angriff geschickt hat und dann nachdem sie ihre Raketen abgeschossen haben das upgrade erforscht sind sie wieder voll bewaffnet und können direkt nochmal angreifen ! Mig - Langsamer wenn sie beschädigt sind und Preis hoch !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst mir aus dem Herzen. Hört auf den Mann !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
also hört auf auf china zu schimpfen. Die Gba is zu schwach aber das sollte man meiner meinung anch mit einer Stärkung deren Units verbessern. USA is selber stark genug! ![]() |
|
|||
|
|||
Scheiss Änderungen in der Balance... Solln die einfach teurer machen, fettich is die Sache!
|
|
|||
|
|||
ich finds schlecht, ok vielleicht ist sie die beste flugeinheit, aber trotzdem sollte china weiterhin die möglichkeit haben, sich gegen die luftwaffe der amis zu wehren! ich hätte eher den gba ne bessere luftabwehr zukommen lassen!
ich find das nicht gut! ehrlich gesagt shitt! :grr: :grr: ciao krwlng |