CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-04-2003, 21:45
Massad Massad ist offline
Hundefutter

Massad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generals bei Amazon UK

Wollte mal fragen ob man ausser den £29.99 noch etwas zahlen muss , sprich Porto oder Zoll !? Weil es ab 20€ in Amazon.de Portofrei wäre !

Thx and Cu
Alt 25-04-2003, 21:54
Tubbie Tubbie ist offline
Buzzer

Tubbie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
ich meine du darfst gar keine indizierten spiele importieren seitdem 1.4

schau doch mal bei okaysoft.de dort bekommst du es auch. ohne diese £ und zoll sachen
Alt 25-04-2003, 22:02
Hundefutter

Habs dort nicht gefunden ,könnte vielleicht jemand meine Frage beantworten oder eine Alternative liefern ?!
Alt 25-04-2003, 22:05
Buzzer

ok bissel umständlich...

im header neben dem logo ist folgendes icon

dort klickst du drauf.
dann gibst du die nummer vom perso ein, wegen der alters abfrage. und schon bist du für alle spiele freigeschaltet. dann einfach nochmal nach generals suchen, und schon werden die zwei versionen angeboten.
Alt 25-04-2003, 22:12
Hundefutter

Ich habe leider einen Französischen Pass und da geht das schlecht... :rolleys:
Alt 25-04-2003, 22:14
Buzzer

dann würde ich sagen pp
oder schreib denen einfach eine email. und frag nach wie du das machen kannst. ist sicherlich einfacher als über uk zu bestellen
Alt 25-04-2003, 22:17
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
bei amazon.co.uk kostet das so ca. 7 € Versand. BlackLotus hat da schon erfolgreich bestellt, frag sie dach mal! Ich habs Montag dort bestellt, ist noch net da.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 25-04-2003, 23:35
TomID
Guest

Oh Mann, Leute, reitet Euch doch nicht den Wolf. Ist echt nicht nötig, das Teil in UK zu ordern, kommt doch einfach zu uns in die Schweiz

Bei www.wog.ch (World of Games) ist das Ding für CHF 79.-- zu haben, Ihr könnt sogar wählen, ob Ihr es in Deutsch oder in Englisch wollt.
Alt 25-04-2003, 23:48
Hundefutter

Zitat:
Original von TomID
Oh Mann, Leute, reitet Euch doch nicht den Wolf. Ist echt nicht nötig, das Teil in UK zu ordern, kommt doch einfach zu uns in die Schweiz

Bei www.wog.ch (World of Games) ist das Ding für CHF 79.-- zu haben, Ihr könnt sogar wählen, ob Ihr es in Deutsch oder in Englisch wollt.
Ist aber überteuert bei den Schweizern dann hole ich es mir lieber bei Amazon.co.uk
Thx für die Info Akerbos
Alt 26-04-2003, 19:27
F|Hörnchen F|Hörnchen ist offline
Hundefutter

F|Hörnchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also irgendwo hab ich bei Okaysoft gelesen, dass das auch mit ausländischen Ausweisen geht, du musst ihnen ne Kopie davon schicken und dann machen sie dir einen Account...
Alt 27-04-2003, 11:56
Benutzerbild von Akerbos

Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
@ massad: es ist gestern morgen, samstag, gekommen. Also 5 Tage, das geht noch, finde ich.

@ TomID: bei amazon.co.uk kostet es mit versand ca. 50 €, das kostet sie bei euch ohne. Und es ist noch die geilere englische version!

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 27-04-2003, 19:03
TomID
Guest

Wieso findest Du die englische Version geiler? Ich weiss, seit Jahren versuchen die Werbung und die Medien uns einzutrichtern, dass alles cool ist, nur weil es aus Amerika kommt oder weil es englisch ist.

Ich finde, wir sollten ruhig wieder etwas stolzer sein auf unsere Sprache (und das sage sogar ich als Schweizer . Seit einiger Zeit geht mir der Anglizismus-Wahn gehörig auf die Nerven.
Alt 27-04-2003, 19:35
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
Terrordrohnenhirte

LeBeRwUrSt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber die englische version ist einfach cooler... da hören sich die chinesen wie chinesen, die araber wie araber und die amis wie amis an . Tatsache! Die deutsche ist zwar gut, aber die akzente in der dt. version sind nicht perfekt!

Aber wod liefert nur in die schweiz und nach lichtenstein, gibt es noch andere händler?
Alt 28-04-2003, 01:12
TomID
Guest

Ja, das mit den Akzenten stimmt schon. Alle drei Parteien tönen in der englischen Verion etwas authentischer. Der Raptor-Pilot mit dem typischen amerikanischen Chewing-Gum Slang ("let's give em an air show"), der chinesische Dragon-Tank ("it's very hot in here") oder arabische Selbstmörder (was sagt der schon wieder?). Ich finde aber die deutsche Version auch saugut übersetzt.
Alt 28-04-2003, 10:57
omer omer ist offline
Hundefutter

omer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja, nicht nur das.... " ich hab keine schuhe" von den gbalern is ja wohl nur noch peinlich.
im englischen hört sich das wenigstens vernünfig an.

ich finde bei einem spiel wie generals is das besser...wenn man allerdings ein rollenspiel spielt mit viel text usw sollte man sich schon die deutsche version holen. ansonsten rafft man da ja garnix.
Alt 28-04-2003, 11:08
TomID
Guest

Der GBA-Arbeiter auf englisch sagt: "I have no shoes."
Der GBA-Arbeiter auf deutsch sagt: "Ich habe keine Schuhe."

Warum finden wir jetzt das englische cooler als das deutsche? Der Satz an sich ist ja so oder so ziemlich schwachsinnig. Aber auf englisch lassen wir uns das irgendwie viel eher bieten.

Genau so verhält es sich ja mit Songtexten der meisten Hitparaden-Titel. Wenn Du diese Lyrics mal auf deutsch übersetzt, das ist das ja wirklich nur noch peinlich. Aber auf englisch finden wir das voll Ok und singen begeistert mit.

Oh Mann, wir sollten uns von den Amis und den Engländern nicht den ganzen Lifestyle vorschreiben lassen. Je älter ich werde, desto wichtiger finde ich es irgendwie, dass wir unsere eigene Kultur nicht so bedingungslos unterordnen und nur noch die Amis nachäffen. (Uff, so viel tiefgründiges am Montag Morgen ... )

So long
Tom
Alt 28-04-2003, 12:16
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

Alex0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde es eh sau dumm das die chinesen nicht chinesisch reden .... warum denn nicht ??? interessiert doch gar net was die sagen oder ????
und die GBA könnten doch auch was auf arabisch sagen ... oder naja und die amis halt englisch :-)

wäre doch mal ne coole sachen ..... z.b. für nen mod oder so :-)

ansonsten ist es mir egal ob englisch oder deutsche version ... sind beide ganz gut (englisch ein bischen stylischer weil die sprechstile passen)....
blöd ist nur wenn man beides abwechselnd spielt dann kommt man mit dem "Hotkeys" durcheinander.
Alt 28-04-2003, 12:18
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

Alex0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sorry für doppelpost
Alt 28-04-2003, 13:12
TomID
Guest

Zitat:
Original von Alex0815
ich finde es eh sau dumm das die chinesen nicht chinesisch reden .... warum denn nicht ??? interessiert doch gar net was die sagen oder ????
und die GBA könnten doch auch was auf arabisch sagen ... oder naja und die amis halt englisch :-)
Bin voll Deiner Meinung. Das wäre dann so wie bei "Age of Empires 2". Da haben die verschiedenen Völker auch bloss so Fantasie-Sätze gemurmelt, die von der Tonalität her halt irgendwie wie Azteken oder so geklungen haben. Verstanden hat man es nicht, aber irgendwie war es immer klar, was gemeint war. (C'est le ton qui fait la musique )
Alt 28-04-2003, 20:42
Benutzerbild von Akerbos

ich find die neglische version einfach cooler. Hat nix mit den Medien zu tun. Klar ist der Satz "I am big" Blödsinn, hört sich aber cooler an als "Ich bin groß", oder? ist halt Geschmackssache. Außerdem hatte cih ne illegale Englische version (der Kerl bei dem ich es gesaugt hab, hatte nix andres) und hatte mich an tastenkürzel und sprache schon gewöhnt. Wäre ne riesen Umstellung gewesen. Und ich fand die deutsche so lächerlich als ich sie bei nem Freund gesehen hab, also ne...

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Alt 29-04-2003, 11:40
BlackLotus BlackLotus ist offline
Buzzer

BlackLotus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
amzon england

moin jungs!

zum eigentlichen threadthema:
habe bei amazon.co.uk bestellt (per kreditkarte, überweiung geht da nich :-(
bezahlt habe ich 49 € und ein paar zerquetschte Rebellen

ich denke das man ne deutschsprachige version schon billiger bekommen kann, aber wie schon angesprochen, ich finde die sprachausgabe viel besser als in der deutschen version! hat aber nichts mit usa/amerikanisch/englisch - tollfinden zu tun! sondern einfach wie schon gesagt wegen den akzenten und auch wegen der hmm tonlage
der buggy z.b. der gla hat ne ganz andere stimme als der scudlauncher ("roods ar boring" (Buggy) - "rilies de scatt")
(keine rechtschreibfehler, versuche nur den akzent rüberzubringen

kurz und bündig: muss jeder selbst entscheiden
Alt 29-04-2003, 11:45
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Hmm...man hätte sich auch die Englischen Files aus dem Netz saugen können und dann per Regedit english einstellen und hätte dadurch das Spiel komplett in Englisch.

Also wenn jemand die Deutsche auf English haben will kann er es ja so machen. Habe ich auch so gemacht und es funzt 100% und hört sich cool an.
Alt 29-04-2003, 13:46
TomID
Guest

@markus

Beschreib doch mal im Detail, welche Reg-Keys man ändern und welche Files man ersetzen muss. Thanx.

PS: Dein Zitat schnall ich jetzt nicht. Offroader hat doch in diesem Thread noch gar keinen Beitrag geschrieben.

[edit] ---> lol, jetzt hab ich's gerafft, das ist ja Deine Signatur.
Alt 29-04-2003, 18:07
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Ok here we go

Regedit:

Local_Machine/Software/EA Games/Generals/

Dann schauen wo Language steht und dort english eintragen.

So nun müssen folgende Files in Generals Verz. kopiert werden:

AudioEnglish.big
English.big
SpeechEnglish.big

dann erstellt man noch unter Data den Ordner : english und kopiert den Movies Ordner samt inhalt da rein.

Data/english/Movies :

EA_LOGO640.BIK
EA_LOGO.BIK
sizzle_review640.bik
sizzle_review.bik

schwups...das wars....

!ACHTUNG!

Ich hatte das vor dem 1.5 Patch gemacht und habe als ich geupdated habe natürlich den englischen bekommen, ich weiss nicht was passiert wenn man den deutschen Patch drauf hat und das nun ändert.

Lesezeichen