|
||||
|
||||
![]() Seht mal was ich bei Ebay gefunden habe... Lest euch die Beschreibung durch. Was fällt auf?
![]() Link Und wers gleich hier lesen will: Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
RE: Für alle HdR Fans, die lachen wollen!
Toll und deswegen machst du ne thread auf.:twink2:
Aber egal. ![]() |
|
||||
|
||||
Na toll, hast dus überhaupt verstanden? (nicht die Lösung posten)
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Klar,aber wie soll ich das Beweisen wenn ich sie nicht posten darf?
![]() Hoffe doch das ich das auch richtig verstanden habe. ![]() |
|
|||
|
|||
hmmmm....Ich hab das net wirklich verstanden,kann mich mal jemand aufklären???
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habs auch net verstanden !
Aber für 45.00 € is ein wenig teuer für einen Soundtrack ! |
|
||||
|
||||
Dann wär doch der Witz für die anderen weg
![]() Achja: Glückwunsch, Herr Mod! ![]()
|
|||
|
|||
Ich habs auch verstanden ! :stick:
Echt ein Idiot der Kerl! ![]() |
|
|||
|
|||
Der Witz ist :supi: ! Habe mich fast zu Tode gelacht ! :asto:
|
|
|||
|
|||
rofl. Ist ja mal lol! :laugh:
|
||||
|
||||
![]() Ich habs auch net grafft. *stehaufderLeitung* Vielleicht kann mich ja mal jemand per PN aufklären? Wenns hier schon net gepostet werden darf...
|
|||
|
|||
man das is ja lol ich sags aber hier nicht...
|
|
|||
|
|||
Los sags sonst gibbet für jeden hier
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Entweder :ichdoof: und habs nicht verstanden oder ich habs verstanden und konnte nicht drüber lachen.
Kann mich bitte jemand über PN aufklären?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Naja, so witzig ist es nun wirklich nicht. Man kann das gar nicht als Witz bezeichnen. :-/
Es ist eher eine Verwechslung, mehr nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja,soulcry hat Recht, ich fands
![]()
|
|||
|
|||
Gibts net was besseres?
![]() |
|
||||
|
||||
das ist net zum lachen das ist traurig aber ein cooler typ der bringt einem zum nachdenken der fält bei mir unter die kategori RTL2 leute
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub ich hab den witz verstanden, aber ich find ihn ehrlichgesagt net wirklöich witzig.........wenn es sich beim witz um die zeilen handelt dann ahb ich ihn verstanden is aber net witzig..............
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
scheint recht schwer zu sein den witz zu verstehen. naja. ist ja auch nur ein halber...
|
|||
|
|||
:ichdoof:
Häh?! irgendwie hab ich den noch nich genau verstanden hab zwar eine vermutung aba ich hoffe dass mich einer aufklärt :twink2:
|
||||
|
||||
HdR Fans only... :rolleys: Ich klär euch ganz bestimmt nicht auf, das sollen die andern noch so rauskriegen... Wers wissen will, PN an mich... :rolleys:
|
||||
|
||||
Ich finde mindestens drei Merkwürdigkeiten. Denkt mal über diese Zitate nach:
1. "The Two Towers" und "Galadriels Geschenkeübergabe" 2. "original eingeschweisst " und "20. Titel ist alleine schon sein Geld wert" 3. "die Verpackung ist rot-braunes Leder" und "die CD ist noch original eingeschweisst" Fällt euch da irgendwas auf? :stick: :stick: Edit: hab noch ne dritte Möglichkeit gefunden. @ Quintus: ist ja nur für die, dies immer noch nicht geschnallt haben. :rolleys:
|
||||
|
||||
Hm, eigentlich wollten wir keine /!\ Tipps geben...
Aber das zweite is mir nicht aufgeffalen... Kann er aber auch woanderds gehört haben...
|
||||
|
||||
Das zweite ist mir als einzigstees aufgefallen, hab HdR schon lang nicht mehr gesehen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Na ja is net lustig !
Ich such hier nach Witzen , dabei war das so ein lol Typ der einem irgend ne Scheisse andreht ! Müsste man mal kaufen , nur um zu sehen was man überhaupt bekommt ! |
|
||||
|
||||
Das ist nicht witzig sondern Sinnlos...
Aber er kann die CD ja auch selber haben (also 2 mal) das einzige sinnlose ist das Galadriel und die Geschenke nur im ersten Teil vorkommen. Ausserdem wer käuft heute noch Musik CD's ?
|
|||
|
|||
Das is net witzig sondern traurig find ich
![]() |
|
||||
|
||||
eine schweigeminute an den :bandit: , der dem das abkauft
![]() ![]() ![]() sorry wegen den smileys, das musste mal sein.....