|
|||
|
|||
wie wird man eigentlich mod??? :ichdoof:
|
|
||||
|
||||
@ Diablo: Ähm, dass is jetzt n bisschen unpassend, oder? :-/ Naja, du müsstest BurnXout fragen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
So...da bin ich hier jetzt Martial's Nachfolger...Na ja ich hoff mal ich bin ein guter Nachfolger und ich hoff auf gute Zusammenarbeit
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Gin, jetzt bist du Mod und endlich zufrieden.
![]() |
|
|||
|
|||
aaaaaaaaaaaaaah! shit! der größte Streithammel und Spamer des Forums wird Mod?? :grr:
Wer ist denn für so nen Shit verantwortlich? BurnXout? Nüchtern?
|
|||
|
|||
Ach komm schon Visce.....der größte Spamer hier bist ja wohl DU,die Meinung vertret ich auch als Mod,nur streiten will ich mich nimmer mit dir
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
wieso werd ich eigentlich immer nur von Spamern als Spamer bezeichnet? die anderen User beschweren sich nie über mich... :rolleys:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ausserdem wird gin es schon schaffen. ![]() @Quintus: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
gratuliere Gin!
und quintus und tj ihr hört bitte zum streiten auf. nicht hier in meinem thread wenn ich bitte darf ![]() apropos: @gin oder admins ihr könnt den thread wieder als normal markieren und eventuel schließen |
|
|||
|
|||
Dein Wunsch ist mir Befehl
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo lass ihn lieber noch bissle ofen. zum Spamen....
![]()
|
|||
|
|||
Ich galube hier hat ja jetzt so jeder gepostet der meint seine meinung sagen zu müssen.also können wir das Thread jetzt hier nach unten fallen lassen.
![]() |
|
|||
|
|||
also ich finde gin ist eigentlich ganz ok als mod .... solange er nichts gegen mich amcht find ich es ok +hrhr*
|
|
|||
|
|||
du musst ihn ja gut finden da du ihn persönlich kennst...
|
|||
|
|||
Muss er nicht und da ich glaube das hier denn doch nur gespamt wird mach ich hier mal :dicht:
verzeih mir das Martial ![]() |