|
||||
|
||||
Einen normalrn laserturm kannste mit dem locker abknallen... Ausserdem schießt er weiter als sein Konkurent, der Maulwurfpanzer
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
naja,egal...am besten ist die nod artilerie!
![]() |
|
|||
|
|||
Die Alliierten-Kampffestung aus Yuris Rache. Hat sie schon jemand genannt ? Hatte keine Lust 4 Seiten durchzublättern.
![]() |
|
||||
|
||||
Und was packste darein? Oder alleine?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Der Mirage Panzer ist am coolsten,
am besten in Verbindung mir Prismapanzer und gut ausgerüsteten IBFs in TS finde ich diesen Desrupter cool ind in Gen. den Paladin |
|
|||
|
|||
Ich find den Titan am besten
|
|
||||
|
||||
ich merk schon ihr habt alle keine ahnung *g*
die absolut geilste Einheit ist ja wohl das Nod Mod aus dem ersten Teil !!!! (das in TS fand ich nimmer so toll) schon mal mit einem Nod Mod einen Mammuth zerlegt ?? kein problem ![]() OK die Stahlorgel war auch noch total hammer ..... aber nicht so geil wie das Nod Mod
|
|||
|
|||
![]() Den Mammut aus C&C1 und C&C2 !!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
der mammut aus C&C 2 war schon cool.
aber habt ihr schon mal ne kampffestung gesehen die nur mit beförderten Chronotypen gefüllt ist? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
die BESTE einheit wo gibt
meine lieblingseinheit schlechthin ist und bleibt der stealth panzer aus diberium konflikt der rulte nur ![]() |
|
|||
|
|||
mamuts sind auch nicht schlecht...
|
|
|||
|
|||
Jo bin auch für den Stealth Panzer !
Der ist absolut geil und effektiv im Kampf ! |
|
||||
|
||||
Aber mit ein paar Menschen? Dann isser putt
![]()
|
|||
|
|||
über die is man schnell drübergefahren=)
|
|
|||
|
|||
Wohl noch nie was vom "Overlord" gehört?
![]() Der kann urangranaten aufgerüstet werden, usw. Man kann auf ihm ein Gattling bauen, nen Bunker oder nen Propagandaturm, für die Leute, die Generals nicht kennen. Er hat zwei riesige Kanonen und kann andere Panzer, glaub ich, auch überrollen. Der Crushader und der Paladinpanzer von USA sind aber auch ziemlich gut!
|
||||
|
||||
Ne, also andere Panzer kann er nicht überfahrn (wär ja auch ein bisschen zu extrem).
Crusadertanks find ich :ne: , aber Paladins mit ihrem Laser sind nicht schlecht.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich muss sagen, das die Panzer cool sind.
Aber den Overloard kommt keiner gegen an! |
|
|||
|
|||
natürlich kann der OL über panzer fahren. Probiert des mal aus. So gewinen ach 3 OLs gegen 15 Palas.
|
|||
|
|||
nur das die paladins den overlords ausweichen können:hm:
|
|
|||
|
|||
schonmal gesehen wir EIN raketenbuggy 2 overlords geplättet hat ?
![]() |
|
||||
|
||||
Th, schiessen, wegfahren, schiessen, wegfahren, schiessen, wegfahren etc etc...
![]()
|
|||
|
|||
ganz genau
so und nicht anders ja höre mal im direktem kampg haben die nunmal nciht die besten chancen ![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich der Mammut, obs der aus 1 oder 3 is, is mir egal der aus 2 (wenn ich mich nicht irre) is auch geil
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
transportheli ausm 2. teil....name weiss ich nimmer
woar wie fies man das ding einsetzen kann ![]() danach mammut (das original) dann der kreuzer aus cc2 woar das war feuerkraft [edit] dem schiffchen den richtigen namen gegeben, danke für den hinweis... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich kann der andere Tank´s überrollen! Hab ich selber mit meinen beiden starranenden wie tot aussehenden Augen gesehen. |
|
|||
|
|||
Des beste ist immer noch die Artillerie bei C&C3 ohne Feuerstrum. MEGA reichweite und trifft immer. Der Schaden ist auch net schlecht 5 Artillerie und 1-2 Repdinger und der gegner kann gleich Kapitulieren ÜÃÐÔÐÔÐÔ
|
||||
|
||||
hmm Zählen auch sachen die fliegen ?? wen ja sag ich Banshee und Stealth Panzer
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ich weis ned ich bleibe bei meinem havy mammut ist zwar ne scheiss grafik aber ich habe letztens erst c&c 1 wieder mit winxp update auf meinem rechner und der nr 1 tank in den c&c reihen ist der mammut ganz klar mit seinen zwei rohren und den raketen eine SPITZEN waffe die ich in generals vermisse aber sei dank den ganzen vielen moddern die diesen klassiker wieder aufleben lassen wollen
LANG LEBE UNSER GELIEBTER MAMMUT TANK |