|
|||
|
|||
dumme ki
ich hab mal ne frage immer wenn ich gegen einen cpu gegner spiele so baut dieser nur ganz selten eine abwurfzone, schwarzmarkt 6 hacker und wenn ich mit cpu gegen cpu spiele so bauen meine verbündeten garnix, ich wollte mal fragen woran das liegen kann
|
|
|||
|
|||
Auf eigenen Maps oder auf EA Maps??? Denn die Worldbuilder Maps sind scheiße dafür, erstmal musst du ja Perimeter machen und dann ist die KI trotzdem noch schlecht!
|
|
|||
|
|||
das ist auf allen maps so....
|
|
|||
|
|||
eigene maps
tja das passier meist auf eigenen maps da horten sie aber riesige mengen an einheiten auf der map und bei den ea maps habense ihr einheiten zum schluss nurnoch in ihrer basis
|
|
|||
|
|||
Bei EA Maps musste halt nur auf Schwer stellen dann sind die Stark aber unrealistisch Stark, nach 30 Sekunden kommt schon die erste Panzer Horde, das ist kein Witz es stimmt!
|
|
|||
|
|||
lol...die standart ki kannst du auf schwer stellen (oder brutal wie es in der englishen version heisst =P ) und sie sind immer noch looser...die ki is auch für den müll..nur online isses ne herrausforderung !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist ja gut ist ja gut meine fresse sind deine Post etwa immer Posts die zum Thema passen oder was??
|
|
|||
|
|||
das kann man nur sagen :
a.) macht nen eigene ki die besser ist b.) ladet euch eine selbstgemacht ki runter..gibt genug gute ! |
|
|||
|
|||
ja, n schwerer gegner von ea is auch fürn arsch, es geht wie schon gesagt ums spiel wenn die lager leer sind, ich hab mir ja auch schon n script gezogen nur find ich es da auch unrealistisch so hat der cpu gegner nach 5min schon seine sw und baut unmengen an nachschublagern und hat n propagandazentrum bevor er ne wf hat, naja besser als das normale
|
|
||||
|
||||
ist ja dann auch blöd wenn die KI dann "cheatet"
bei mir baut die KI auch "schwer" auch abwurfzonen, hacker und schwarzmärkte ..... aber halt nicht gerade viel .... meistens max einen schwarzmarkt, ca 4-8 hacker oder 1-3 abwurfzonen .... das wars dann aber auch .... vielleicht bringt EA ja mal ein paar neue skripts für die KI raus ...
|
|||
|
|||
wo kann man sich scripte ziehen ??
|
|
|||
|
|||
also ich hab mri ein script auf www.cncden.com gezogen ich hab mir das auf meien map gemacht wurde aber nich sonderlich besser nun hat er zwar öfter angegriffen auch zum schluss und hat n ganzes rudel hacker diese stehen jedoch nur rum und die angriffe waren auch echt schwach aber naja sollte ja n beta script sein
|
|
|||
|
|||
hm...da hast du dir anscheinend nen falsches gezoggen peegee.
das script das ich mir gezogen hab (beta 0.2 oder so) funzt einwandfrei...mega schwer...ich meine das is sogar besser als im inet =P |
|
|||
|
|||
link??
kannst du mir dann mal bitte4 den link zu der page geben wo du dir das script gezogen hast??ich würd mich freuen da ich es mit meinem imernoch n bischen zu leicht finde, dann kann ich ja sehen obs so schwer is ich kann zwar nich beurteiloen obs besser als mp is da es mit 1leitung isdn nich wirklich son spaß macht,
danke schonmal(für den fall das du den link gibst) |