|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Trotzdem finde ich es schlecht! Es könnte auch selber damit aufhören...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Kinder lernen nur durch ihre Erziehung und ihr Umfeld, was sie dürfen und was nicht. Und wenn ein Kind etwas nicht verboten bekommt und es keine Lust hat damit aufzuhören, dann hört es auch nicht damit auf. Wenn seine Mutter (oder der Vater) es nicht dazu erzieht bestimmte Sachen zu unterlassen, dann wird es sich von andern Leuten auch nix sagen lassen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Demnach könnte ich hier aber ohne Ende spamen und ihr müsstet BurnXout, Swifty, Psycho und CO. dafür verantwortlich machen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Warum müssen wir Burn, Swifty, Psycho und Co für unsere Spammerei verantwortlich machen?
Sie sind nicht unsere Eltern (zumindest nicht meine) und haben uns nicht spammen lassen ohne Ermahnungen/Verwarnungen.
|
|||
|
|||
sie könnten ja mal den treat zu machen... :rolleys:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber sie sind doch hier die Autoritätspersonen u. müssen und in gewisser Weise "erziehen". Folglich dasselbe wie bei dieser Mutter...
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau,seit mal braff. ![]() |
|
|||
|
|||
:spam: naja ich finds gut was der Typ gemacht hat! Aber das könnte echt teuer für ihn werden wenn die Frau vor Gericht geht oder so. Und das kleine Kind hätte ich, wenn ich die Oma wäre, kräftig irgendwo hingetreten
![]() ![]() |