|
|||
|
|||
Mann mann mann, da bin ich ja fast direkt der Älteste hier..... hätte aber im grossen und ganzen auf diesen Altersdurchschnitt getippt... ausser bei Visce, den hätte ich viieeel jünger geschätzt.
![]() Na dann..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich hab aber keinerlei beschimpfung gegenüber Türken gemacht. Das nein danke kann man so auffassen ich weis, aber denke das ist ein anderes Thema das gerne in einem neuen Thread besprochen werden kann. btt: Wer ist überhaupt der älteste hier? Gibts ein über 30 oder über 40 hier? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
In dem Forum hier gibt es wenigstens noch Ordnung!
Ich hab mir grad mein altes War3 Forum angesehen und bin erschrocken! Da gibt es Threads wie: "Scheiss Türkenbande" und hier wird man für eine halbwegs abfällige Bemerkung verwarnt! Das ist autoritäre Erziehung! ![]() aber b2t: Hier sind alle ziemlich jung, im Gegensatz zum War3 Forum: Wie alt seit ihr Poll, von www.warcraft.de froum 3 Leute sind sogar schon über 50 und hier werden über 20jährige wie Greise behandelt!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Werd in 12 Tagen 25.
|
|
|||
|
|||
frisch und fröhlich aus den Ferien zurück
![]() moin alter ist 16 (das ist in Österreich schon die Vorstufe zur volljährigkeit ![]() |
|
|||
|
|||
Bin jetzt 14 1/4 :o:
Interessant wäre aber auch noch der Thread: "Wie kommt ihr an Generals" Wenn ich da sehe, dass es sogar 10-Jährige geschafft haben ![]() Das is ne Leistung, muss man sagen :stick: |
|
|||
|
|||
Ach...ich war damals(:stick: )einfach rein bei Karstadt hab 50€ auf den Tisch geknallt und hab es bekommen,also no problem
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mir auch schon mit 15 die ersten "Ab 18 games" gekauft.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
is aber erst seit kurzem was :stick: war bei mir noch ned hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hehe ich bin 12 und hab schon so meine ab 18 Games, wie Generals,GTA 3, Mafia (ist des ab 18?)!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
GTA3 habe ich auch vom Freund gebrannt,mafia zum geburtstag.aber wie bist du an generals gekommen? ![]() |
|
|||
|
|||
Weil Generals ab 16 war und solange ein Elternteil dabei ist,kriegt man es auch jetzt als unter-18-jähriger:o:
|
|
||||
|
||||
Ach herrje bin ich der Forums Opa oder was ?
Lauter junges Gemüse hier das gibt es ja gar nicht......habe meinen Zenit wohl bald überschritten ;-)
|
||||
|
||||
Ich bin hier ja sowieso Opi-Quintus... :rolleys:
@ BurnXout: Gibs nicht so ein Alterslimit der User bei Gen. seiten?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
War das jetzt auf dein Alter bezogen oder auf deine Anwesenheit hier im Board ?
|
|||
|
|||
und wie alt seid ihr?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Der Älteste bin ich. 32!
|
|
|||
|
|||
bin 15
|
|
||||
|
||||
Am meisten erschrocken hat mich das :
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich hatte ihn vorher auch so auf 5 geschätzt,aber Irren ist menschlich
![]() ![]() [edit]aber keinen Streit anfangen,gell ![]() |
|
|||
|
|||
lol der arme Visce !
Ich bin 16 ! |
|
|||
|
|||
Schaut in meinem Profil nach, dann wisst ihr es.
Juhu bin net der älteste hier. Man könnte doch mal nur nen Thread für die ältesten hier aufmachen, die so kurz vor der Versteinerung stehen (ab 30 dachte ich). So eine Kaffeeklatschecke, wie es in den Seniorenheimen auch gibt. ![]() |
|
||||
|
||||
@Prego
coole Idee ..so eine OLD-SCHOOL Runde ![]() Würde aber als Altersbeschränkung 29 empfehlen damit ich dann da auch was reinschreiben kann ;-) Am besten ein Passwort Geschützter Bereich wo nur die "alten Säcke" reinkönnen ![]()
|
|||
|
|||
Man hier gibts es a user von Windealter bis zum Renterneralter(übertrieben).
![]() |
|
||||
|
||||
Ja breit gefechert ...das ist ja auch gut so....so hat jeder andere Interessen und andere Meinungen ....
|
|||
|
|||
Aber nur wenige posten hier regelmäßig ihre Meinung.
![]() |
|
||||
|
||||
Besser, als wenn sie spamen... :rolleys: