|
|||
|
|||
Zitat:
Aber China braucht kein SPIO Radar.....noe das wäre net ganz fair ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Loooool! Wohl noch nie gegen Chinagespielt oder nur gegen N00bs? ![]()
|
|||
|
|||
Also wer bei China diesen Elektro Jammer ( keine Ahnung wie das heißt is die letzte Generals - fähigkeit ),
Freischaltet , dem sollte aufgefallen sein das man damit zumindest gebiete aufdecken kann , welche man schon mal gesehen hat ( ähnlich wie beim Minenfeld ) . Ist zwar kein wirklicher ersatz aber , man kann damit nach und nach auch unerforschte Gebiete erforschen , einfach immer anm Rand des bekannten einsetzen... |
|
|||
|
|||
Jo aber nur so als Tipp !
Geht mit allen Superwaffen und Streuminen , Artillerieschlag , EMP - Bomb. , Fallschirmspringer , A10 - Luftschlag , Antrax - Bomb. usw. Halt alles was so ein bissel Ferngesteuert ist ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn China noch Aufklärung bekommen würde, wäre es die absolute Überarmee und niemand könnte sie besiegen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() Ne, das ist doch sche***.
Weil die USA dann keinen Vorteil mehr haben. |
|
|||
|
|||
Ne ist schon gut aber wenn dann muss man sich das Ubgrade kaufen so wie bei den GBA Typen
![]() |