|
|||
|
|||
Welchen Soldaten findet ihr besser?
Sagt mir, welchen Soldaten bevorzugt ihr lieber?
Findet ihr den sowjetischen rekruten besser oder den allierten GI? |
|
||||
|
||||
gi rulz!
|
|
|||
|
|||
Bin auch für GI.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich schließ mich den beiden ma an GI rulz!
![]()
|
|||
|
|||
gi ist am coolsten :asto:
|
|
|||
|
|||
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen
![]() |
|
||||
|
||||
Rekrut :sow:
![]()
|
||||
|
||||
Hm... Rekrut is zwar billiger, aber GI kann besser schiessen!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Eigentlich den Schüler... Aber gut, ich nehm den GI
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also sovjet spieler mag ich den Rekrut lieber, ab der GI ist stärker und sieht besser aus :stick:
|
|
|||
|
|||
GI passt scho
|
|
|||
|
|||
ich fand mal die rekruten gut weil die eine witzigen anzug haben...
|
|
||||
|
||||
ich finde das die rekruten auch besser aussehn .... hat so nen coole russland-stil....
aber klar ist das der gi besser ist.... PS: auserdem ist es doch egal welchen man bevorzugt ..... schlieslich kann man ja je nach seite nur den einen oder anderen bauen *g*
|
|||
|
|||
ich finde den GI besser . eingegraben taugt er sogar was gegen panzer der rekrut is einfach schlecht dafür aber billiger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Den Rekruten kann man zwar schneller produziern, aber er hat gegen eingegrabene GIs keine Chance (nur wenn 3x so viel Rekruten wie GIs kommen). Gegen Desolatoren sehen beide schlecht aus! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Rekrut ist einfach zu schwach... |
|
|||
|
|||
GI rulen, rekruten können nur in unmenden wirklich was ausrichten... GI sind für die anfangsverteidigung garnicht mal so schlecht....
|
|
|||
|
|||
lol gi's sind besser da sie sich einbunkern können.aber ein deso und der gi ist im nirvana. :stick:
|
|
||||
|
||||
Ich fand das auch hart, die Sprüche von den Sowjets in der ersten Mission: Halten sie sich nicht damit auf, EINEN Rekruten zu retten; wir können in der Zeit hunderte von Rekruten ausbilden! Fies...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
der spruch ist kool. :stick:
|