|
|||
|
|||
Zitat:
Kann das sein das du im falschen forum gelandet bist? ![]() |
|
|||
|
|||
Sendas du bist doch auch einer dieser Spammer. Wetten dir gefällt Generals ganz gut, sonst wärst du ja nicht auf dieses Forum aufmerksam geworden!
|
|
|||
|
|||
er wurde doch sowieso schon gebannt....ich kenne hier einige, die CNCG nicht online spielen!
|
|
|||
|
|||
bitte B²T:sonicht:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja eben! Und ich hab nicht mal ne legale Version! HAHAHAHA
|
|
||||
|
||||
Na toll, Beret, du bist ein held... :rolleys:.
Ist das Thema dieser Seite etwa nur CnC GEN?! Ich spiele es auch nicht online...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() oder es wird geschlossen |
|
|||
|
|||
Hmmm. Ja alle Indiana Jones Teile einmal geliehen in Videothek und 1 mal gepsielt!!! Kack Grafik, Kack Steuerung, Kack Gameplay. Alles Shit!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich find generals das schlechteste spiel! was solls bin halt generals hasser! obwohl. pokemon is auch shite
|
||||
|
||||
Ich finde, die Siedler4 ist das schlechteste Spiel, ich habs 2Wochen versucht zu zocken, in den 2Wochen hab ich gerade mal 2Spiele gescheit zocken gekonnt!
Alle anderen gingen nicht, Lobby war down, gerucklet hats etc... ![]()
|
|||
|
|||
also das wirklich das dümmste spiel was ich kenne ist KROK für die Playstation I
|
|
|||
|
|||
![]() Hey!
Die Spiele sind zwar alle schrecklich, aber noch human. Das was gegen die Menschenrechte verstößt, ist immer noch Knight Rider the Game! Da kann man nur ![]() ach ja und Mau Mau |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt Unreal 2, Black Hawk Down und IGI 2 net so wirklich grafik ist zwar net schlecht aber ich weiss net CS, C&C, Ut2003 oder quake 3 machen einfach mehr bock vorallem online
|
|
|||
|
|||
Black Hawk Down und IGI2 sind echt nicht der Hit, aber Unreal 2 ist doch ein super-Game!
|
|
|||
|
|||
Unreal 2 naja 2 tage und hatte es durch habe mir mehr vorgestellt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann mir das im MP verdammt gut vorstellen.Außerdem hat man dann was wo man sich nach dem durch spielen noch aufhalten kann. ![]() Und das ist bei der kürze echt notwendig. :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
b2t: Unreal 2 war wirklich zu kurz, aber deswegen ist es noch lange nicht das schlechteste Game.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@Stoned Warrior doch dann ist es ein schlechtes spiel. Schau mal man zahlt ca. 50 €uros für das spiel und zockt des 2 tage und man hats durch ist doch echt lame.
Ok ich habe mir ja nicht gekauft ich kaufe mir nur noch spiele die man online zocken kann und die teste ich davor auch erst |
|
||||
|
||||
Naja, für 50€ ist es für 10Std. SP ohne MP wirklich viel zu teuer.
Ich habs mir von nem Kumpel geliehen, der schon durch war. ![]() Max Payne hat sich, trotz der eigentlich kurzen Dauer, bei mir mehr als gelohnt, weil ich das Spiel etz schon mindestens 10x so durchgespielt hab und dann hab ich noch n paar Mods gezogen und es mit denen nochmal durchgezockt.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem spiele ich Ego-Shooter nicht online, deshalb brauche ich auch kein FastPath. ![]() |
|
|||
|
|||
wen interessierts, wird das topic halt gepostet. soviele schlechte spiele wie hier drinnen stehen kann es ja gar nicht geben!
|
|
|||
|
|||
He Beret! Nun hab dich nich so! is doch nur nen Spass thread
|
|
|||
|
|||
wieso spass? es geht um ein thema! und das wird nicht seriös behandelt!
|
|
|||
|
|||
Jetzt hab ich schon gedacht der Thread wird nicht mehr benutzt und dann ... Beret musste unbedingt weitermachen *traurig*
|
|
|||
|
|||
traurig ist, dass dein kommentar kommen musste
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch.... Ordnung muß sein,wenn nicht in meinem Zimmer,dann hier ![]() |
|
|||
|
|||
Mit der Zeit haben wir doch schon längst alle schlechten spiele durchgenommen. Bitte:dicht:
|