|
||||
|
||||
china oder amiland stärker
welches land is stärker
|
|
|||
|
|||
naja, so kannn man des ja net sagen! Aber ich denke USA ist am besten! (für mich!) Aber das hängt auch von der Taktik ab!
|
|
|||
|
|||
Ich denke China hat mehr zu bieten ..... Migs, Overlords, Nuke Cannon und Black Lotus!
|
|
|||
|
|||
naja darüber kann man sich streiten, aber ich denke mit der aufdenkung und das usa imemr alles weis, ist usa stärker!!!
|
|||
|
|||
china hat mehr zu bieten kommt aber nciht so doll :ne:
aber usa kommt geil :supi: kann nciht viel sage da ich gba spiele :supi: *<- ist* aber soo ist usa bessa :jo: |
|
|||
|
|||
Amerika setzt ihre einheiten dank der guten Aufklärung sehr präzise ein, dafür kosten sie auch mehr. China setzt einfach voll auf Masse und können ihre günstigen Einheiten auch in grossen Mengen produziern.
|
|
|||
|
|||
ich hab für USA gestimmt, da ich finde, dass Paladin-Herden mehr bringen als OLs........außerdem hab ich heute ma ausprobiert ohne Panzer zu spielen, nur mit RPGs und Humvess und Tomahwk. :-/ Das zieht genau so gut und geht schneller. Nur in mehr als 1on1 z.B. 3vs3 is China klar im Vorteil find ich, wegen den Nukes und Gatlings, aber auch besiegbar.
|
|
|||
|
|||
kommt drauf an, wie gut man ist und welche seite man am liebsten spielt.
ich als china-spieler find natürlich die Chinesen am besten, so wegen Overlords, Atombombe und dem Propagandazeugs. aber nerven tuts mich schon, wenn diese nervigen Raptors und Auroras immer meine Panzer plätten bzw. meine MiGs vom Himmel holen... |
|
|||
|
|||
Das spiel ist ziemlich gut ausbalanciert, also sind wohl auch alle gleich "stark". Jede Armee auf seine Weise
|
|
|||
|
|||
am anfang haben die amis klar die bessere chancen,da man mit chine mehr zeit für alles braucht,
aber wenn china erst mal ganz gefechtsbereit ist,dann schaut amiland dumm aus der wäsche ![]() |
|
|||
|
|||
Ich persönlich spiele mit USA am besten. Ich glaube auch, dass ein guter Spieler mit USA mehr Chancen hat, aber das sieht jeder anders.
|
|
|||
|
|||
Natürlich AMILAND:usa:
|
|
|||
|
|||
War schon immer ein Stratege der voll auf Masse gesetzt hat und das tue ich in Generals wieder! Darum: CHINA 4EVER!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem hatten wir solche Votes schon massenweise.
|
|||
|
|||
ich finde china is die stärkste macht im ganzen game
![]() ![]() PS: GLa koennte stärker sein aber ÜSA an die macht ![]() |
|
|||
|
|||
ALso ich als USA SPieler finde natürlich die Ammis am besten. Und bei dem MatchUp USA vs. China würde ich sagen, das China von Anfang an mehr vorteile hat. Gattling Rush, Off. Bunker usw...
Aber im Late Game ist Definitif USA besser. Da kann mann mir nichts erzählen. Weil eine Müschung aus Sniper, Toms, Humvees und Raptors kommt man auch also china Spieler nicht an. Ok, die Nukes sind heftig, aber die kann man auch Kaputt machen : ) |
|
|||
|
|||
Keine Partei ist stärker als eine andere! Es komt nur auf den jeweiligen Spieler an!
|
|||
|
|||
Ich hab für CHINA gevotet weil die einfach die besten sind... :supi: CHINA 4 EVER :supi:
Und zum Thema china is stärker als USA und umgekehrt sach ich nur : kommt drauf an welche einheiten aufnander treffn :o: |
|
|||
|
|||
Ich als Chinaspieler würde sagen,China is stärker,obwohl ein starker Ami für einen Chinesen ein echtes prob darstellen kann..... :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Es kommt immer auf den Spieler an. Wenn jemand mit den Amis besser zurecht kommt, sagt er Amis und andersrum. Ich finde des Game is ziemlich gut gebalanced und könnte nicht sagen, dass eine Partei stärker ist als eine andre. Ich hab mich aber für die Chinesen entschiede, weil ich, wie gesagt, besser mit ihnen zurechtkomm.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also ich find China auch stärker, aber mit Amis machts mir mehr Spass zu spielen.
Wenn man mit China gewinnen will, dann entweder lamig durch Superwaffen oder mit ner fetteb Panzerarmee, und bis ich die immer dort hab wo ich sie haben will, das dauert mir zu lang! Ja, und die Amis haben ja bekanntlich schöne viele Flugzeuge, das amcht mir einfach mehr Spass! Ob jetzt Cornell burden 8oder wie man den auch schreibt) oder die Black lotus stärker ist, kann man so auch nciht sagen! ICh find se ziemlich ausgeglichen! Also: China stärker aber USA mehr Spass! |
|
|||
|
|||
äh...Night Hawk....nur mal so ein Tipp....such dir nen anderen Avatar,denn martial hat denselben und ich weiß nicht wie er das fundet,denn das Thema Avatarklau hatten wir schon im OT!und nun btt
|
|
|||
|
|||
Na gut, nachdem du jetzt schon der 2te bist der mich drauf aufmerksam macht, dann änder ich ihn halt noch! Ich wusst des ja net *sorry* an den der sich beklaut fühlt!
Aber kann etzs cho noch paar minuten dauern bis ich nen neuen hab, hoff den hat dann keiner, falls doch sagt mir bescheid ![]() Und damit ich jetzt noch was zum thema sag. Also find immer noch China besser! Wer vone uch peitl eigentlich so richtig gut GBA bzw. GLA? Also ich kann mit denne net gut spielen, aber haben die leichteste Mission +fg* |
|
|||
|
|||
also ich hab mal für USA gestimmt. obwohl sich China und USA bei guten Spielern nicht viel nehmen. Zwar komplett andere Spielweise aber doch ausgeglichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
*= deswegen spiele ich kein chin mehr da mir das einfach zu blöde is eine gut mit abwehr zugebaute china base pack ich selbst mit 2 dutzen auroras nicht mehr ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Vergleich hinkt, Da kannste ja gleich nen Overlord mit nem Humvee vergleichen |
|
|||
|
|||
24 auroras? oh mein gott woher nehm ich das geld her bitte? nene 24 auroras ist echt übertrieben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn ich mit China oder USA Spiele und die "gleichen" Gebäude baue hab ich bei China nur den kleinen Vorteil das da auch 3 Panzer mit dabei sind ....... Ich finde besonders am Anfang hat USA Nachteile auf großen Maps sieht das aber anders aus
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ist nur vom Spieler abhängig...
..obwohl China eine zu starke Luftabwehr hat. Das fahrende Gatling Gerät ist zu heftig von der Reichweite. Und über die Migs lasse ich mich jetzt nicht aus.