|
|||
|
|||
Ich kauf immer nur Sachen die noch OVP sind.
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, wenn ihr was wirklich gutes ersteigern wollt, dann klickt!
Dann seit ihr in diesem Foprum auch gleich bekannt wien bunter Hund! :laugh:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Geil, da hätt ich gern geboten :supi:
|
|
|||
|
|||
Und ihr ganz weit oben, ist echt coole Seite hier! *schleim* Nein wirklich! Aber wieso sollte man hier werben irgendwie Scheiße dann wär ja alles voll Bannern!!! Für irgendeine Durchschnitts Seite!
|
|
||||
|
||||
Hm, ich schätze,die meinen damit cnchq... nicht dat Forum...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Jetzt sollen aber nur noch leute posten die auch wissen was Ebay ist ja.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ales ist möglich. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab bei ebay schon mal geboten, aber noch nie was ersteigert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dumm gelaufen. ![]() |
|
|||
|
|||
mein cousin macht des hobby mäsig. Dem sein ganzes Zimmer ist voll mit so mist den er kauft und teuer wieder wegverkauft.
|
||||
|
||||
Hm, da muss der aufpassen, das er sich da nicht selbst "betrügt"...
![]()
|
|||
|
|||
![]() ihr wollt nen kasten bier?und der soll noch dazu von geilen tussis gebracht werden, die den abend mit eruch verbringen?dann guckt ma zu ebay, da gibbet sowas!
oder noch besser, nen BMW noch dazu! das is der ober lol hammer ey ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3200 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9574 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3200 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3200 und?würdet ihr da mitbieten??? ![]() |
|
||||
|
||||
EBay in Ehrern, aber die witzigsten Ideen sind immer noch auf www.cracyauctions (Ende weiss ich nicht merh)
Die sind zwar nicht real, aber witzig^^
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Bisschen unnötig so etwas aufzumachen, daher wir schon so ein ähnliches Thema hatten.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
[MhF]dark-Rider ´für was ist das denn?
Für Pc oder PS" oder X-Box
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 45€ Einkaufspreiss tippe ich auf PC Hier wird keine Werbung für eigene Auktionen gemacht! Nur lustige Auktionen oder Diskussionen über Ebay o.Ä. dürfen hier gepostet werden!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Für PC
K, sry |
|
|||
|
|||