|
||||
|
||||
fans fon Lord of the Rings
ich habe gesehen das immer mehr leute herr der ringe avatars banner sprüche usw benuzen wer macht das eigentlich alles und von wo her habt ir die coolen bilder sprüche usw.
zb von ethruil ,The Dark Lord, Martial, quintus, aragorn, wen noch ?? und natürlich meine wenikeit ich will mein banner mal ein bissel aufrüsten danke für tips
|
||||
|
||||
HdR 4ever!!
Dein BAnner ist nicht sooo toll: Es sieht so aus, als ob es nur ein Teil von einem Bild wäre, das Auge will mehr...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
LOTR rocks! aber ist ja noch nix im vergleich zu allen büchern..
The Silmarillion The Unfinished Tales The Hobbit The Lord Of The Rings .... das sind keine Bücher,... das sind Ideologien! |
|
||||
|
||||
das buch The Silmarillion gibt mir räzel auf mein freund ethruil hat es gelesen aber nach seinen erklärungen is es mir zu komplizirt aber das buch über tom bombadil möchte ich mal lesen
|
|||
|
|||
Geht's hier jetzt um die Bücher oder über die Signaturen und Bilder?
![]() |
|
|||
|
|||
schau mal bei www.avatarpage.com vorbei
|
|
||||
|
||||
@ dark Lord:
Is doch egal, wir sind doch alle LotR Fans ![]() NAtürlich können sich die Büscher nichzt mit den Filmen messsen, trotzdem sind sie sehr gut. ![]() DAs<Sillmarillon kann ich euch nur empfehlen!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Na gut dann Spam ich jetzt auch mit :stick: .Lord of the ring rulez :supi:
|
|
|||
|
|||
Hab die bücher gelesen und Filme angesehen aber so richtig FAN bin ich net.
|
|||
|
|||
Ich konnte mich Herr der ringe nicht entziehen,wobei das aber nicht an mir lag sondern weil mein Freund Quintus mich die ganze Zeit mit Herr der Ringe voll labert.
@Quintus ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde hdr richtig cool aber die bücher sind besser
|
||||
|
||||
Har Har Har! Wieder einer überzeugt! Har har har! :stick:
Natürlich sind die Bücher besser, trozdem sind die Filme echtbgut umgesetzt! :supi:
|
|||
|
|||
jo Filme kommen an die Bücher nicht heran, aber sind trotzdem ultra genial!
ok ich will jetzt ein paar tips hören: Noch ein Tag, dann ist Oscar Verleihung... HDR- The Two Towers ist für 7 Oscars nominiert! und wird er es machen? wieviele? PS: ich finde die oscars sowieso umsonst..... |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall nicht den fürbesten Film
![]()
|
|||
|
|||
Die Filme schocken total.
![]() |
|
|||
|
|||
Also es ist offiziell:
THE LORD OF THE RINGS - THE TWO TOWERS best sound-editing best visual effects Schade... ich hätte mir eigentlich mehr erhofft, aber ist klar dass sie nur so wenig bekommen haben, weil ja die Trilogie als EIN film gewertet wird... und wenn da jeder 4 oscars bekommt.... |
|
||||
|
||||
Ach Mist...
![]() Von mir bekommen sie: The golden Quintus for: all things
|
|||
|
|||
Aber es ist doch trotzdem schön die filme anzusehen weil sie einfach geil sind. :o:
|
|
|||
|
|||
fans fon Lord of the Rings : Zitat von grandel88
da dachte ich "muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben " Alles von Tolkien ist sooooo klasse, einfach geil und die filme:supi: sind ebenfalls sau gut.
|
||||
|
||||
Zu den Oskars: Episode 2 hat den Anti-Oskar für das schlechteste Drehbuch gekriegt! HAHAHAHA!
![]()
|
|||
|
|||
Hab ich mir schon gedacht das Episode 2 ein fFlop wird.Ich fand den ersten besser.
Aber The Lord of the Rings rulez total.Da kommt keiner mit.:supi: |
|
|||
|
|||
Herr der Ringe ist einfach GEIL, wer den Film nicht gut findet der versteht ihn nicht richtig, ist blind oder taub, das gillt auch für das Buch.
@Martial: Hast recht die anderen Bücher sind auch geil, z.B. die Verschollenen Geschichten, man kann in ihnene sogar lesen, wie die Eldar nach Mittelerde gekommen ist, und es werden Sachen erzählt über die Teile in hdr vorkommen, z.B. in den Liedern die Aragorn singt, oder mit Lothlorien. Aber auch ganz neue Sachen, wie mit Iluvatar, dem Schöpfer von Mittelerde, der sogar die Götter, die Valar erschaffen hat. |
|
|||
|
|||
Ging es hier nicht um HDR Avatare und Sigs.? :o:
|
|
|||
|
|||
Ich war heut auf na Website, auf der kann man seinen Vor- und Nachnamen ins Elbische übersetzen. Mein Vorname ist Elessar, COOL oder???
Wenn ihr unten auf hobbit name klickt, könnt ihr euren Namen in Hobbit-Sprache übersetzen. http://www.chriswetherell.com/elf/Default.asp |
|
||||
|
||||
Ja, da sist geil... Aber meinen RL namen will der nicht übersetzen!
![]()
|
||||
|
||||
Herr der Ringe ist eine zweite Bibel ... steht bei mir im Bücherregal genau daneben! Man nennt mich auch Helkadil...
edit: helkadil hab ich von ner anderen seite, bei dem hier oben kommt Círdan Véneanár raus. Cool, wie der Schiffsbauer...
|
||||
|
||||
Ah, willkommen im Club!
![]()
|
||||
|
||||
so wenn ich nicht so viel in der schule lesen müsste und dazu noch so lesefaul wäre dan hätte ich die bücher sicher auch schon lange durch
doch ich mus gestehen *schäm* bin immer noch am ersten buch ![]()
|
|||
|
|||
Ich finds net so doll. Ich hab den ersten Teil in ner Filmnacht bei nem Freund gesehen. Also den zweiten hab ich mir nicht angesehen, muss ich auch nicht haben!
|
|
|||
|
|||
Herr der Ringe ist super.:supi:
|