|
|||
|
|||
sport mach ich nur recht selten aber wenns drauf ankommt bin ich schnell wie der Wind
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich geh net ins Fitness. Was will ich da? Sinnlos gewichte stemmen is net mein ding. Radeln und Laufen kann ich auch draussen (bin bloß meistens zu faul).
Ich würd schon mehr Sport machen, aber mich bewegt ja keiner ![]() Nee, ich geh regelmäßig Schwimmen und am WE wenn die Sonne draussen ist. 50 km radeln. |
|
||||
|
||||
ja, is klar!
![]() But b²t: Die Fitnessteile in unserer Nähe sind scheiße, ausserdem werden die von so komischen Leuten geführt *graus*
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sagt mir zumindest immer der Besitzer. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Der wird dir auch kaum sagen, dass du das, wofür du dem viel geld gibtst, in Teilen auch mit einfachen hanteln machen könntest!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Mir doch egal, ich bezahl ja nicht.
![]() Aber das geht echt schneller wenn man ins Fitnisstudio geht. ![]() Außer du hast zuhause so 30 kg Hanteln. :asto: |
|
|||
|
|||
Wozu braucht man eigentlich soviele Muskeln?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
guckst du hier ![]() Ich mag Fitnessstudios net so. Ich find so Babyöl gebadete Superkörper sehen shit aus. Mir reicht mein Badminton Training.
|
|||
|
|||
Da gibt es ja unterschiedliche Arten wie man Muskeln aufbaut.
Schwere Gewicht, wenig Wdh. -->Kraft (keine Ausdauer) wenig, Gewicht, viele Wdh --> Ausdauer und so weiter bla bla bla Ab undzu sollt man halt was machen und für Junge Menschen reichts schon fast daheim n paar Situps und sonstige Übungen ohne Gewichte zu machen. Wenn man net grad nur Lifestyle-Körperkult-Fitneß machen will. |
|
|||
|
|||
glaub ich net aber soll ja fraen geben die auf so was stehen....
btw. man kann auch übertreiben: ![]()
|
||||
|
||||
Das ist hundertprozentig nicht mehr normal... Dopingmittel, ahoi! :rolleys: Lustige Puppe mit Menschenkopf...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Mittag: anabolika Zu Abend: anabolika ![]() |
|
|||
|
|||
ich will nicht so viele muskeln haben wie ein muskelmann sondern nur so viele um angeben zu können und so weita für die disko :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Ahja, willst dich dann in der Disko ausziehen und posen?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist das Gehirn bestimmt vollkomen komprimiert auf die größe einer Erbse. ![]() |
|
|||
|
|||
der arbeitet übrigens auf dem schrottplatz....Als Schrottpresse!
![]()
|
||||
|
||||
Wie lustig... :rolleys:
Aber so was wie oben wäre echt krank...
|
|||
|
|||
ich frag mich obs der überhaupt noch mit seiner Freundin treiben kann..? bei so Oberschenkeln findet die ja gar nix mehr. Oder kann man auch Penis-Muskeln trainieren?
![]()
|
||||
|
||||
das ist doch nicht echt... Und selbst wenn: Dann wäre der so mit Medikamenten vollgestopft, dass er seine Freundein sowieso nicht mehr erkennt...
|
|||
|
|||
Irgendwie hat mich Swifty überzeugt..ich geh die Tage mal mit meinem Kumpel ins Ftness-Studio,der is da schon länger und ich will mir das mal anschauen....übrigens kann ich es verstehen, Muskeln nur zum beeindrucken anderer aufzubauen.....außerdem sollen in dem Fitness-Studio,wo ich hinwill auch ein paar nette Mädels sein.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
WOA !!! ![]() ![]() ![]() sieht das aus!! *aufdenbodenschmeißundausslach* ![]() |
|
|||
|
|||
das is sicha gefakt so was kanns ned geben..
|
|
|||
|
|||
wie soll man so was faken? Des ist sicher teilweise real. Nur bissle Photoshop aufgepumpt denk ich.
|
||||
|
||||
Ich geh ins Fitnessstudio, aber nicht um Muckis zu bekommen, sondern als ausgleich zu meiner PC-Sucht.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich war mal aber der weg dahin
war mir zu weit. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist gefaked... Wie soll das denn gehen?!
|
|||
|
|||
schau dir mal den hals an sowas geht nicht!!
der hat ja schon einen airbag da oben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sicher ist's ein Fake. :o: |
|
||||
|
||||
ne ich geh net ins fitnessstudio