|
|||
|
|||
wann kommt das Addon eigentlich raus?
Frage steht oben
![]() |
|
|||
|
|||
Dazu gibts bis jetzt 0 Infos.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Weiss nur von einem SchweizerShop, der gesagt hat, dass sie das CnC Addon ganz sicher verkaufen. Doch gibt auch keine Information zum eigentlichen Thema.
|
|
||||
|
||||
Spätersommer 2003 soweit ich weiss.
|
|||
|
|||
ich denke das dauert noch einige zeit (ende 2003) schließlich is generals ja noch nicht mal ein viertel jahr alt!!
greets ![]() |
|
|||
|
|||
Ambrosius:
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe was mit herbst gehöt aber ob das stimmt bin ich mit nicht so sicher *abwartebisherbs*
![]() |
|
|||
|
|||
When it's done!
|
|
|||
|
|||
Das Add-On wird meiner Meinung nach 100% angesagt und wieder verschoben. :rolleys:
![]() Ist doch immer so ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Her mit dem Add-On
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab ne bessere frage:
Wann hört die sinnlose post spammerei auf? @topic its done when its done |
|
|||
|
|||
![]() hab was gehört von mai, aber das wäre irgendwie zu kurz
EA soll erst mal das hauptprogramm zurechtpatchen :grr: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Net bloss Behauptungen aufstellen. Bitte nennt doch mal Quellen. Gehört hab ich auch schon viel.
|
|
|||
|
|||
Es gibt schlichtweg noch keinen Termin.
Das AddOn wird wohl "erst" zur Weihnachtszeit, also im Novemberprogramm auf den Markt kommen. Normalerweise liegen zwischen Hauptprogramm und AddOn immer so 8-11 Monate bei den meisten Spielen. Jetzt wird zuerst mal das AddOn von AoM im Herbst kommen. ![]() Mein Tipp: Das AddOn kommt nicht vor Sept/Okt 2003. |
|
|||
|
|||
Also sie sollen erstmal mit C&C Generals zurechtkommen anstatt ein Add-on zu machen im Grunde waren die Patches, Addons sie haben das Spiel sehr viel verändert man kan das und diea und das net und dies net ... so eine sauerei man ich finde EA ist scheisse solang sie C&C Generals nicht fehlerfrei haben sollen sie auch kein ein Add-on rausbringen damit der PC abkackt... :o:
|