|
|||
|
|||
Ich hatte heut Werkstatttermin
und will bedauert werden. 300,- Euro Reparaturkosten *heul*. Den 123 bedauert jeder. Den hat das aber nix gekostet.
wer tröstet mich. *NachLotusblüteumschau* (nur Spass) |
|
|||
|
|||
och du armer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
äh....Prego..kann es sein das dieser Thread nur an Anlehnung zu 123k's Thread gemacht ist?Ich find den voll unnötig plz :dicht:
|
|
|||
|
|||
von mir gibt es nur ein fettes *auslach*
|
|||
|
|||
@ TJ
Nett wie immer ![]() |
|
|||
|
|||
ich komm mal vorbei und fahre deines auch gerne Reperaturreif....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte nu auch mal bedauert werden So jetzt könnt Ihr ihn dicht machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hui,der totlae spammthread....naja,ich mach mal mit
![]() ich kann dihc auch trösten! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() och jö du armer ![]() sei froh das du wenigstens in besitz eines führerscheins + autos bist, ich besitze leider nur noch das letztere... und were tröstet mich jetzt??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RE: tröst
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir kriegst du mein supermegaultra ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(schick evtl aber vorher mal ein Bild ![]()
|
|||
|
|||
@ Tj-Visce
gibts kein "tritt-in-die-eier-smiley" ?? admins bitte ma einführen, ich muss mich ja irgendwie wehren können :-) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ Shimez:
![]() ![]() jaja, auch an Lotusblüte ein ![]() ![]() WIE UNGERECHT! ALS ICH IN MEINE SIG GESCHRIEBEN HABE; DASS ICH TRAURIG BIN UND ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
RE: Ich hatte heut Werkstatttermin
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() wie wäre es den mit disem smyilies ![]()
|
|||
|
|||
ich
![]() Der Thread hat sich ja voll zum Tröstthread entwickelt. Heut brauch ich nich mehr getröstet zu werden. Hab gestern meinen Steuerbescheid bekommen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() rückzahlung ohne ende? :-) |
|
|||
|
|||
Ich sag nur
![]() ![]() |